KOMPRESSOR Aufkleber

  • hi,
    also ich hab mir von Mercedes den Kompressor Aufkleber gekauft und wollte diesen auf mein Auto kleben. Der Aufkleber ist in einzelnen Buchstaben auf einer Trägerfolie aufgeklebt.
    Was ich nun nicht verstehe ist, wie ich die Buchstaben aufs Auto bekommen soll ??? Jeden einzelen abziehen und aufkleben :confused::confused: Also ich weiss ja nicht, aber das stimmt hinterher doch nie im Leben mit den Abständen und der Höhe der einzelnen Buchstaben. Oder gibts da einen Trick, den ich nicht kenne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei Mercedes den Aufkleber nach "Augenmass" aufs Auto kleben :confused:


    Grüße
    Nicolas

  • Hi ,
    Ich versuche dir jetzt mal ein Tipp zu geben.
    Also ... versuche es mal auf die Buchstaben auch so eine Art Klebefolie zu kleben. Natürlich eine die nicht so gut klebt sondern nur die Buchstaben zusammen hält. Dann ziehst du die Buchstaben von der Originalfolie ab. Die Buchstaben kleben dann noch auf deiner Klebefolie und sind noch geordnet. Nun Müsstest du die Buchstaben ganz gut ausrichten können. Jetzt klebst du die Buchstaben mit der unteren Seite ( klebeseite ) auf. Jetzt kannst du auch wieder deine Folie abziehen. Und die Buchstaben nochmal richtig festdrücken !!!
    Verstanden ???? :confused: ich glaube nicht. :spineyes: Ist aber auch schwer zu eerklären. Musst vielleicht 3 mal durchlesen bis du es verstehst. :nachdenk:


    Gruß Kai

  • Hi!
    Als nebenberuflicher SLK-Fahrer (*Protzmode an* allerdings 320 *Protzmode aus*) weiß ich, daß es dafür eine Schablone gibt. Die solltest Du beim Stern-Händler Deines Vertrauens (gibbet dat?) ordern oder ausleihen können. Ansonsten kann ich Dir wärmstens das Forum auf MBSLK empfehlen. Die tragen die Nasen zwar hoch :face_with_rolling_eyes:, helfen einem aber immer weiter. Das Thema wurde dort schon mal behandelt, also die Suche-Funktion nerven!
    Hoffe, geholfen zu haben.
    Gruß
    Björn

  • Thx für die Tips.
    Das mit ner Folie auf die Dinger kleben als
    Ausrichtungshilfe hab ich mir auch schon gedacht. Bei vielen Heckscheibenaufklebern
    ist es ja auch so...
    Ansonsten schau ich mal ins besagte Forum rein :rofl:


    grüße
    Nicolas

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir das "DIESEL" Zeichen vom Mercedes hinten raufgepappt indem ich n Tixoband auf die Vorderseite geklebt hab, danach den ganzen Schriftzug abgezogen hab und mit dem Tixo aufs Auto geklebt hab. War gar kein Problem :szahn:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • hi
    @ Markus


    Hier mal ein kleines Schmankerl aus dem Duden:


    Kom|pres|sor <lat.nlat.> der; -s, ...oren:
    Apparat zum Verdichten von Gasen od. Dämpfen (Techn.)


    Jo, ich hab so ein Ding :schrei::schrei:


    Grüße
    Nicolas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!