morgen alle zusammen ..
hätte gerne so ein airintake aber kann bei keiner firma sowas finden ..
kennt ihr nicht so jemanden ???
ich finde es wirklich schade das mann so wenig im vergleich zu anderen modellen fürs tuning bekommt weil das allen tunern zu viel aufwand ist für die "kleine" menge und sie dann nicht das grosse geld verdienen können ..
da sieht mann auch mal wieder das fast alle nur auf die schnelle mark aus sind ..
Danke schonmal
gibt es für unsere babys airintakes ???
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
was heisst schnelle mark , für die 5 autos lohnt sich das echt nicht.
-
Hallo,
hab mir schon auch mal überlegt solche dinger drannzubauen. Die gibt es aber nur für nen Golf3, müsste man halt anpassen. Meiner hat bei hohen ausenthemperaturen schon nen kleinen Leistungsverlust, da er nur heiße Luft ansaugt.
Falls jemand ne Firma kennt die das für den Corri vertreibt, bitte schreiben!gruß
vr6loki -
ja aber denke doch mal das das bischen plastik wohl für solche firmen nich teuer ist und die corrado spezifischen tuner könnten sowas doch wenigstens für treffen machen und mitbringen ..
vr6loki
wenn du dir den unteren teil vom corri und golf anguckst dann siehst du schnell das die ganz unterschiedlich sind und mit anpassen so einfach nichts zu machen ist es sei denn du bist so geschickt das du dir sowas selber bauen kannst .. -
Hallo Leute!
Also Ihr könnt mich ja für blöd halten aber ich hab mal ne Bauanleitung für solche Air Take Ins gefunden im Netz, ich glaub bei Joe's Garage oder so! Die war irgendwie nur so das du statt dem Air Take In ne abgeschnittene Cola - Flasche nimmst, hinter der Stoßstange montierst und nen Schlauch zum Luftfilter legst! Hoffe das hilft dir weiter, auch wenns nix für die Optik bringen wird
-
-
hey optik wär ja egal denn es soll in erster linie nen sinn verfolgen ..
hast du vielleicht auch nen link dazu ???
BITTE
obwohl das bestimmt auch nich so einfach sein wird denn die flasche muss ja auch so geformt werden das si rein passt und mann muss die erstmal vernünftig fest kriegen denn wer will schon das bei 240 das teil durch den motorraum fliegt .. -
... tueftle schon lange an sowas,...letzte idee war eine eigenbau gfktrichter statt der nebelscheinwerfer,... aber seit ich den grossen llk drin habe kann ich die idee auch wieder knicken, da ich meinen 80er schlauch da nicht vorbeigefaedelt kriege, und 80 mm schlauch solls schon sein, sonst takeds ja nich genug air in oder???
deswegen kannst du die ganzen fertigen auch gleich mal vergessen!!!
dir ist allerdings schon klar, das wenn du dann einen drin hast, du jede woche deinen filter auswaschen musst??? -
das könnte mann mit soner art gitter oder vorfilter um das gröbste abzuhalten lösen ..
nebels wollt ich behalten auch wenn mann sie nicht oft anmacht ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!