hi leute,
bevor ich mir meinen corry geholt habe, kreisten meine gedanken um die passenden felgen. viele mögen mir zwar wiedersprechen aber ich finde die hier in deutschland angebotenen felgenmodelle nicht so berauschend, dass ich sagen könnte: die felgen will ich haben! nicht böse sein, natürlich gibt es schöne felgen aber selbst die sieht man spätestens 3 tage nach anschaffung mindestens 5-mal auf anderen autos. und ich gebe auch zu, dass so klassiker wie die borbet A mit schön viel tiefbett auch was her machen aber trotzdem...
worauf ich hinaus will : ich bin vor einigen tegen beim surfen auf ner amerikanischen site gelandet, auf der man im amiland erhältliche felgen sehen konnte und ich muss sagen, dass sich das deutsche felgenangebot durch die reihe weg in ne dunkle ecke verkriechen kann im gegensatz zu den teilen!
Hat jemand ne ahnung, wo man hier in deutschland an die sachen rankommt oder sogar schon kontakte. wie siehts aus mit dem verhältnis deutsche TÜVler zu amifelgen, technische sachen....?
Also, lasst uns drauf losdiskutiren
Bis dann, mfg Robert aka paprikaner vr6
Corrado...you gtta respect!