• Was sind Eure Aufkleber etc. wenn Ihr sowas überhaupt an Eurem besten Stück habt. Bzw was findet Ihr cool?

Auch was Opel-"kritsches" ala "Schönes Auto wenn es kein Opel wäre!"??? :)

Ein Aufkleber: "Fahr ruhig rein, ich brauch die Kohle!" kommmt ja wohl sicher nicht in Frage bei Corris :biggrin::lachen2:

Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

• Aufkleber aller Art finde ich eigentlich unschön auf dem Corrado, das höchste der Gefühle ist ein Typenschild...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• HI!
    Meine Favoriten sind folgende Aufkleber. Erstmal der ABS-Aufkleber. Ganz wichtig! Dann so lustige Kleberlis wie 8V, Airbag oder G-Kat. Ein echter Spaß ist auch der Wurm den man lustig auf die eine Seite des Wagens kleben kann und der auf der anderen Seite wieder rauskommt. Dann natürlich nicht zu vergessen die Katzenpfoten und die hammergeilen Farbkleckse. Um das ganze abzurunden noch ein Sylt Aufkleber, ein Pioneer auf der Heckscheibe und der Nürburgring-Umriss, der echtes Rennsportfeeling vermittelt :errrr: . Um dann alle anderen zu verwirren :spineyes: am besten zum Schluß den Spruch "Alle Auto-Aufkleber sind doof" draufkleben.
    :) In diesem Sinne! :)

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• Habe mir schon gedacht das bei Euch Aufkleber das "Letzte" sind :)

Für mich eigentlich auch, aber ich habe gefallen gefunden an diesem Christenfisch der oft hinten an Autos klebt :lachen2::szahn:

(Naja okay mit der Modifikation das in dem Fisch noch SATAN drin steht und der Rot ist und einfach wunderbar auf schwarzem Lack passt :winkewin: Außerdem ist der ja nicht so groß...) :teufel:

Gruß Alex

• Der Fisch bringt Dir dann bestimmt nochmal 15 PS wegen der höllischen Unterstützung.
    Der muß aber Tüv eingetragen werden, wegen Leistungsveränderung und Veränderung der Karosserie. Wenn das mal nicht wieder ärger gibt, mit den grünen Männchen.
    Aber fahr dann mal bitte auf den Prüfstand, interessiert mich ja schon was der so bringt.

Was ich besonders liebe, wenn irgendwelche tollen Firmen, nach getaner Arbeit dann ihr Firmen-Logo draufknallen.
    Immerhin brauch man nach spätenstens 20 Tuner und oder Freizeitpark-Besichtigungen keine Lackversiegelung mehr.

Vielleicht gibt es ja auch noch einen dieser roten Aufkleber auf die Windschutzscheibe, die die Stadtbeamten immer draufmachen.
    Aber die wollen einem ja nur sagen, das man sich mit dem Neuaufbau genug Zeit gelassen hat, der arme Renner will doch mal wieder Asphalt fressen (ist ja echt lieb gemeint von denen).

So, das wars von meinen Aufkleber-Ideen.

Stop, die besten Aufkleber sind doch noch diese richtig fettteeeennn Alpine Heckscheibenaufkleber, damit der etwaige neue Radiobesitzer schon mal weiß, was er sich da überhaupt in der Nacht besorgt.

:rofl:

• Ich habe im Moment einen Kleber am Corri von einem FAhrwerkshersteller. Nicht weil ich das so toll finde,sondern weil sich beim Waschen die Farbe ein wenig gelöst hat und ich kein Geld für ne neue Lackierung habe.

Ansonsten stimme ich euch bei,Aufkleber sind hässlich :spineyes:

Übrigens,irgendwie bräuchte ich noch einen grossen Aufkleber für den rechten hinteren Radlauf,da macht sich Rost breit :shock::frown:

Sobald die Farbe beginnt zu blättern muss ich da was machen :eeks:

Gruss
    silver

MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

• Ich hab nur einmal einen Corrado mit einem geilen Aufkleber gesehen. Den kennt ihr vielleicht auch aus Luckau. Ein hellblauer aus Berlin, mit Werbeaufkleber von einem HiFi-Shop. Der hat an den Seiten "Schneller hören" dran, das fand ich noch irgendwie geil, weil es auch gut gemacht war. :)

• Habe vor ein paar Monaten den Hammer-Aufkleber an einem (ehemals)weißen Corado gesehen. Da hat sich doch einer tatsächlich aus seinem Corrado einen blau-weißen Schalke 04 Karren gemacht. Also von meiner Abneigung zu den Schalkern mal ab, aber man kann so einen schönen Wagen doch nicht zum fahrenden Fanshop machen.
    Hoffe habe mir jetzt hier keine Feinde gemacht.

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• Marcel:

OhGottohGott Schalke :szahn:
    Nein, aber allgemein für irgendwas umsonst Werbung zu fahren ist schon nicht so toll :)
    Wenn sie einem wenigstens den Sprit bezahlen würden :biggrin::teufel:

Gruß Alex

• Hai !
    Abgesehen von einem Rechtsschutzaufkleber (damit jeder mit Bleistift u. Block weiß was auf ihn zukommt-siehe Posting von corradodriver :szahn: ) klebt bei mir nix. Ich habe sogar die typenbezeichnung auf das Minimum Corrado reduziert. Witzig (aber auf meinem C. völlig indiskutabel) finde ich ein aus den KENWOOD Buchstaben zusammengesetztes KONDOM :frech: 'Leihgabe des technischen Museums' und 'ich bremse tierisch'
    Im Innenraum ein Sticker 'Testamentvordrucke u. Augenbinden im Handschuhfach'
    CU konrad

• @konrad:
    "Ich bremse tierisch" ist einfach nur :schrei:
    Und apropos Handschuhfach:
    "Kippe raus, anschnallen, Schnauze halten" finde ich auch ganz okay :):eeks:
    Steag:
    Bin nicht so der Schnellzünder, aber wo ist da die pointé? :)

[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Chojin ]

Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!