Hi Jungs und Mädels! Kurze Frage: Ich habe grad so um die 500 DM, die ich in eine Frontstoßstange investieren will! Wo finde ich denn was Passgenaues und richtig Hübsches? Eigentlich finde ich die Seidlfront geil (ich habe schon nen Riegergrill), aber ich will die Nebelleuchten und Blinker gerne behalten! Und die Dietrichfront ist mir nicht individuell genug, weil die schon so viele Leute haben! Wer kennt da was schön Brutales ?
Welche Frontstoßstange?
-
-
-
nimm die Seidel die sieht echt am besten aus. Habe mir jetzt zwar die Dirtrich für meinen Zweiten Corri geholt, werde mir aber noch die seidel holen. So das man sie leicht wechseln kann.
-
Bei Seidl gibt es aber gleich 2 Probleme:
1.) Der Preis: 700,-DM! (Oder was kannst Du mir für einen Preis machen?)
2.) Die Nebelscheinwerfer sind dann nicht integriert! (fänd ich blöd)Die Stoßstange sieht zwar hammergeil aus, aber könnt ihr mir nicht mal ein paar Fotos von Frontansichten mailen, bzw. ein paar gute Ratschläge für einen geilen Look geben?
(Bitte ) -
Hy!!!!
Für was brauchst du Nebelscheinwerfer?
Bist du auch so einer,der mit den Nebels rumfährt,bei strahlendem Sonnenschein?
Ich find die Seidlstoßstange sieht super aus,den die Blinker und Nebelsch. der orginalen Front sind ein bisschen zu groß geraten.Wollte mir die Seidlst. schon kaufen,aber der Preis hindert mich noch daran.Das Teil muß ja auch noch lackiert werden,das wird teuer!
Aber da ihr alle sowieso zu viel Geld habt...... -
Naja, ich würde mich lieber wegen Nebel am Tag Proll schimpfen lassen als mit so einem
****fass von Schürze durch die Lande zu fahren, aber gottseidank sind Geschmäcker verschieden ... -
-
Danilo
Ich zweifle nicht an deinem Geschmack,jedem das seine! -
Och Jungs, macht es mir doch nicht so schwer!!! Ich hätte gerne noch ein paar Anregungen zu eventuell auch anderen Stoßstangen, die ich noch nicht genannt habe! Wer weiss da irgendwas? (Und wer kann mir die genannten Stoßstangen zu einem fairen Preis besorgen?)
-
der gti-store uk bietet für den corrado eine porsche turbo frontstossstange an. sowas hat in deutschland wohl noch keiner. und was soll an der seidl front so cool sein? das ding hat meiner meinung nach keine form und passt absolut nicht zum restlichen erscheinungsbild des corrados.
[ 03. Juni 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]
-
Hallo,
also die GTI-Store Front ist ja wohl voll daneben. Ich bin auch am überlegen was für eine Front an meinen Corrado kommt. Die Seidel finde ich eigentlich auch am schönsten, wobei ich auch nach einer Alternative dazu suche..gibt es wirklich nichts anderes?Gruss
Ratek
-
- Offizieller Beitrag
Was bin ich froh, dass ich absolute Unikate dranhabe !
Oder hat hier im Forum noch einer die TRESER - Schürzen?
-
-
@ Thomas also deine Seite kostet ja einen alle nerven.
@ Max
Ich kann dir die seidl für 690 DM + Versand geben. Ist aber ein wenig heikel beim einbau. Aber welche ist das nicht -
Gibt es denn eine Internetadresse für den Gti-Store UK?
benny: Wieso heikel beim Umbau? Nicht passgenau? Was gibt es denn für Schwierigkeiten? -
- Offizieller Beitrag
@ Benny
Spaß muss sein!!!!!!
-
Na gut, wenn hier garnix an Vorschlägen kommt: Wie sieht es denn aus mit der Passgenauigkeit der Seidl-Stoßstange und der RS-Front von Dietrich?
Hat einer ne Telefonnummer von Seidl? Unter deren Adresse (http://www.seidl-tuning.de) gibts nix, nur ein Foto von nem A4!
Hat einer die InternetAdresse des Gti-Stores UK?
SEID MAL BITTE NICHT SO SCHREIBFAUL -
Man kan die Seitl teile doch auf http://www.seidl-tuning.de/Corrado/corrado31.htm
sehen.Habe mir eine Seidl Heck Stosstange gekauft. Weiss aber nicht ob Ich ihn einbauen werde. Ersten kan man das ganse teil mit ein finger heben, es ist wirklich sooo ein dunes material, also kein unfall machen.
Und zweitens gibts total keine befestigung punkten, habe die hinweisen noch nicht gelesen, aber das wird noch etwas um es irgentwie fest zu machen....wen jemand es von mir kaufen will...
mfg.
Niko
-
-
@ MeisterMax
du kannst bei mir die seidel Front bestellen. Kostet bei mir 690,- +50 DM versand bei Seidel selber 795,- +50 DM versand. Du brauchst dann noch ein Alustreckgitter (bloss nicht bei seidel kaufen, ist viel zu teuer lieber bei Ertl Motorsport) und dann noch vom golf II die Blinker.
Die Seidel passt auf jedenfall besser als die ...dietrich. Ich sage mal die Seidel Front ist in einer halben stunde montiert und bei der ...dietrich fluche ich heute noch.
Du kannst mich auch gerne mal anrufen dann kann ich dir das mit der schürze erklären. 0173 350 33 98@ Thomsa betz hast du bilder von deinem Corraqdo ich möchte mal die treser schürzen sehen kann mir darunter nix vorstellen.
-
Hi Max, also die Porsche Turbo Stossstange sieht echt zum weglaufen aus. Hab se halt nur als Alternative aufgezählt, und da se in Deutschland echt einzigartig wäre. Aber ich mach mich mal auf die Suche nachm Link. Hab den nur im Moment echt net parat.
-
Hallo,
Ich würd dir die Frontschürze von Mattig empfehlen(hab ich selber).
Kostet so um die 450DM und es sind Gitter für den RS-Look mit bei.
Nachteil ist,du mußt dir dann Golf III Nebelscheinwerfer kaufen und ein bischen Anpassungsarbeiten fallen natürlich auch an!Aber wenn´s dann fertig ist siehts einfach Spitze aus!
Bis jetzt hab ich noch keinen Corrado mit der Schürze gesehen!Gruß
Yellow -
- Offizieller Beitrag
Hi Benny!
Klar gibt es Bilder davon:<UL TYPE=SQUARE><LI> http://www.rowitech.de/privat/corrado/treffen1/ [/list]oder auf der HP von Max!
Ach so: Es ist der mit dem Kennzeichen für den Main-Tauber-Kreis (noch) - TaubBlindBlöd- ...!
[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
Die alten ...Dietrich waren schlecht, die neuen sind optimal, der Kevin mußte wohl gar nichts vor der Lackierung anpassen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!