Hallo Leute Ich hätte ne Frage die eigentlich nichts mit Corrado oder so zu tun hat. Da ich auch nicht weis in welches Themengebiet ich es schreiben soll, setze ich es einfach hier rein. Ich habe heute zum erstenmal in meiner Autofahrerkarriere jemandem die Vorfahrt genommen .ICh hab die Dame in ihrem Scirroco einfach nicht kommen sehen. Jedenfalls wollte ich links abbiegen und sie geradeaus auf der Vorfahrtsstrasse, von der ich ja runter wollte, weiter fahren. Wie gesagt sah ich die gute Dame nicht und fuhr los. Doch dann sah ich sie und bremste. Nur war es etwas spät und ich stand genau quer vor ihr so das sie auch zum Bremsen gezwungen wurde. So stand sie dann ca einen Meter neben meinem Auto. Sie schüttelte nur den Kopf und ich fuhr weiter.( Was dann auch noch eine Zeitlang dauerte bis wir uns per Handzeichen einig waren, wer denn jetzt zuerst fährt). Nun mache ich mir doch leichte Sorgen ob sie mir irgendwas anhängen könnte. Sie hat aber ja nicht vollbremsen müssen, da auch keine Spur dort zu sehen ist. Ausserdem hat es ja auch keinen Zusammenstoss gegeben. Was mient ihr dazu?
Was kann passieren?
-
-
-
Ist mir schon öfter passiert und umgekehrt....also im Normalfall wenn keine Pozilei hinter Dir war oder die Dame ne Anzeige macht (was erstens: wegen keinen Schaden und zweitens: wegen sicher fehlenden Beweisen unwahrscheinlich ist) passiert da nix....wie gesagt solange kein Schaden juckt es keinen so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe.
-
Eh net, is doch nix passiert. Kann mir nicht vorstellen, daß sie zur Polizei rennt und sagt, daß ein jungendlicher Corradofahrer ihr die Vorfahrt genommen hat (heul, flenn). Die Polizei kommt doch erst zum Einsatz, wenn was passiert ist, oder? Und so lange du ihr nicht in der Tür gestanden hast und ihr beide noch bremsen konntet, is doch alles in Ordnung.
Verbessert mich wenn ich falsch liege.
Gruß, Andrea -
Ich glaub auch nicht, das du dir da irgendwlche Sorgen machen mußt, so etwas beobachte ich vom Geschäft aus ca. 100* am pro Woche! Solange es nicht runst wird im schlimmsten Falle ordentlich gemeckert und dann fährt jeder seiner Wege!
-
Versetzt euch doch einfach mal in die gute Dame. Würdet ihr wegen so nem ******* euch die Mühe machen und zur Polizei rennen. Glaub kaum. Das hat die 2 Ecken weiter doch eh wieder vergessen gehabt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!