Hallo
möchte mir in ca. 2 Monaten endlich nen Traum erfüllen! Möchte mir nen Corrado 16V kaufen. Meine Fragen...: Was darf so ein Auto noch kosten, wenn es gut erhalten ist? Und was muss ich bei 75% ca. an Versicherung zahlen? Und meine letzte Frage muss ich Angst vor vielen Reparaturen haben, denn wenn ich mir manche Threads besonder im Technik Bereich durchlese...naja ihr wisst schon..!?
Ansonsten schonmal Danke für eure Antworten...
Corrado 16V...Kosten?
-
-
-
Hi,
ich hab mir letztes Jahr im Sept. einen 16V gekauft. Bis auf Verschleißteile hatte ich bisher keine großen Probleme. Das einzige war ein Problem am Zündschloß, Kosten 50,- DM. Ich zahl an Versicherung bei 75% 1700,- DM, (inkl.Teilkasko mit SB 1000,-) bei der Europa-Versicherung.Gruß Olli
[ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: Olliwood ]
[ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: Olliwood ]
-
schlimmer als die reparaturen sind die dinge die nicht rein müssen(oder doch??) und trotzdem drinn landen (Fahrwerk, Tuning, Hifi etc). Das kostet richtig Geld.
Ansonsten zahle ich Teilkasko incl. 300 SB 1970,- bei der Itzehoer. -
Hmmm! Was haste denn für deinen Corrado bezahlt? Kannst du mal ein paar Details nennen? Baujahr usw.?! Hast Du vielleicht auch ein paar Fotos..!
Schonmal THX
Schönen Gruss!
Tim alias Superior -
Ich hab mir Mitte März einen 16V gekauft.
Der ist irgendwann 1992 gebaut worden.
Er hatte 112,5tkm drauf.
Mit Fahrwerk, fast neuen 17"RH Technic und Bastuck Auspuff hab ich 12.900,-- bezahlt.
Der Lack ist auch noch sehr gut für ein fast 9 Jahre altes Auto.Ich bin bei der R+V und bezahle pro Monat 142,80. Bei SF3 = 70% mit 300,- SB.
Grüße, Daniel.
-
-
Hi.
Ich kann den 16V nur loben. Es ist meiner Meinung nach der beste und pflegeleichteste von allen. Richtige Probleme hatte ich eigentlich noch nicht(bis auf den Fächerkrümmer). Würde mir ihn jedes mal wieder kaufen! Allerdings würde ich von allen was über 120 000km runter hat die finger lassen.
Grüße und du weist schon:
Wer später bremst ist länger schnell!
DST
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!