Geht es euch auch so ????

• Hi Leute,

geht es euch auch so ???
    Ich hab nen Tornadoroten G60 BJ 6/89.
    Mit 135000 KM er läuft gut.
    Hat Borbet T Felgen und ein Airbrushbild auf dem Tankdeckel.
    Eigentlich sieht er gut aus, aber ich denke der wird zu alt.!!
    Ich würde gerne eine 16V kaufen BJ 94 oder so Grün oder Lila.
    Dann hatte ich das neue Design Klima elektrische F Heber...
    Und ne schöne Edle Farbe!!!!!

Soll ich Ihn wirklich abstossen ???
    Ich will meinen irgendwann nur noch als 2 wagen fahren um Ihn zu schonen.
    Nur wenn das Wetter gut ist July- August.

Ach was mach ich bloß ????

Gruß

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Also ich find Tornadorot ist eines der wenigen rot das geil aussieht! Wenn meiner geputzt ist der glänzt so das man sich drin spiegeln kann! Sieht aus wie neu! Ohne ******! Natürlcih sind ein paar kleine Steinschläge o. so drin wenn man genau hinschaut. Kann man ja leider net vermeiden!

Rot muß man pflegen! Aber ,mit rot fällst Du auf!

Natürlich hab ich shcon rote Corrys gesehn die zum kotzen aussehen!

2 Corrados gleichzeitig versichern? Kostet ja net viel :biggrin:

Also wenn ich zuviel Geld hät würd ich mir nen VR6 mit creme Leder holen! :eeks::coolsein:

• Also ich finde das Tornadorot, wenn es gepflegt ist, auch sehr schön. Aber ich habe auch schon Corrados gesehen wo das rot eher pink war, das sieht dann nartürlich nicht sehr schön aus.
    Ich würde ihn an Deienr Stelle behalten.
    Erstens bekommst du wenn Du ihn verkaufst nicht mehr allzu viel für ihn, und zweitens hast Du dann wieder einen mit dem Du wie oft zum Tüv musst bis alles eingetragen ist. Voll der Stress.

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

• Hai,

ein Freund von mir hatte einen Frontschaden am Corrado, also neue Stoßstange, Schloßträger und Scheinwerfer rauf, weil wir schon dabei sind hat er RH Alufelgen gekauft und auch gleich montieren lassen, das ganze Auto ließ er dann noch polieren, und als er dann zu mir nach Hause kam, dachte ich mir wer kommt denn da mit einem fabriksneuen Corrado, ich erkannte das Auto kaum wieder - dreimal dürft Ihr raten was für eine Farbe das Auto hatte - Tornadorot! :)

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!