hallo ich wollte mal fragen ob jemand Tachofolien eingescant hat oder sogar den originaltacho als gutes bild hat.
mfg
hallo ich wollte mal fragen ob jemand Tachofolien eingescant hat oder sogar den originaltacho als gutes bild hat.
mfg
Hi, ich habe noch 2 Folien von Thorsten Schlagwein hier herumfliegen, die ich downgeloadet habe, als der Service noch kostenlos war! Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir doch einfach ne eMail, dann schick ich Dir die Folien
Wo das Thema Tachofolien angesprochen wird:
Ich suche eine Carbon Tachofolie.
Sind die Folien vom G60 und 16V identisch (Neue Modelle)??
Was ist eigentlich mit den Folien von MHW, da hier mal angesprochen wurde, dass diese ungenau sind? Und wie ist es mit anderen Herstellern z.B. DzCentro oder so??
Hi,
du findest Tachofolien auf meiner Homepage, inkl. Einbauanleitung. Du mußt Dich allerdings bei myfiles.de registrieren (kostenlos natürlich), dann kannst Du Dich mit Deinen Daten einloggen .
Warum nehmt Ihr nicht einfach komplette Austauschscheiben?
Ist doch wesentlich einfacher was den Einbau betrifft (kein kleben und so...).
Matthias R
@ Matthias R
Du hast ja auch nen 16V und auf deiner HP steht, dass du silberne Folien drin hast.
Von welcher Firma gibts die? Sind die genau?
Sind die Folien für G60 (neues Modell) und 16V gleich?
Hi,
vielleicht nehmen wir keine 08/15-Scheiben, weil wir gerne individuell sind . Oder weil wir die 100DM für Klebefolien lieber in was anderes reinstecken. Oder weil Zubehörscheiben für den Austausch das komplette Abnehmen der Tachoscheiben bedeuten inkl. der möglichen Folgen.
Sorry, aber das hörte sich so an wie: Warum könnt ihr euch keine gescheite Sachen leisten, wohl kein Geld dafür?
Nix für ungut .
hallo wollte dich erst mal bedanken für eure hilfe mit den folien. ich wollte nur mal sagen für was ich die wollte ich lass mir die folien aus alufolie fräßen sieht saugut aus.
DANKE
mfg
@ Tommynocker:
Sind keine Folien, sondern komplette Scheiben. Ob 16V und G60 gleich sind müßte ich erst nachgucken, ich weiß im Moment nicht wo beim G60 der rote Bereich a.d. Drtehzahlmesser anfängt.
@ Zoran:
Individuell sein ist ja OK, was aber das andere soll... ???
Mal abgesehen davon wußte ich gar nicht das man die Tachoscheiben komplett abnehmen
muss?!
Werde das beim nächsten mal, wenn ich solche Dinger verbaue beachten, hab es beim letzten mal doch glatt vergessen.
Vielleicht sollte ich öfter Deine Seite besuchen und werde dann ein perfekter Corrado-Schrauber...
mfg Matthias R
Habe heute bei mir eine Tachoscheibe gewechselt und da mußte die alte runter, inclusive dem Zeiger, eine Riesenfummelarbeit, nie wieder...ausser für´s neue Cockpit ...
@ Danilo
wieso hast Du gewechselt?
Matthias R
Zum einen wollt ich mal sehen wie das von innen aussieht zwecks Umbaumaßnahmen und zum zweiten hab ich eine geänderte Tachoscheibe verbaut, nur so zum Spaß halt, vielleicht machts ja später mal Sinn ...etwas peinlich!
hi,
ne 300´er oder wie?
Hi,
Mathias:
Willst Du mich allen ernstes provozieren, oder was ist Dein Problem?
Denk mal darüber nach, wo der Unterschied zwischen Tachofolien und Tachoscheibe liegt. Ich muß mir doch nicht sagen lassen, das ich in der Beziehung keinen Plan habe. Wenn Du meinst Du kannst es besser, kannst Du ja selber eine Homepage mit Anleitungen machen, aber wahrscheinlich hast Du sowieso keinen Plan, wieviel Arbeit da drin steckt, sonst würdest Du die Häme lassen .
Antwort auf Corrado_G60
Bei Alu musst du nur aufpassen die Beleuchtung bei Nacht ist graussam, du musst die Beleuchtung anpasssen sonst siehst du nix mehr; siehe meine HP
@ Zoran
Du hast Dich bezüglich meiner Frage wegen der Tachoscheiben geäußert. Ich habe diese Anmerkung geschrieben, weil nicht jeder weiß das es wechselbare Tachoscheiben gibt.
Aufgrund Deiner leicht ironisch/sarkastischen Antwort gehe ich davon aus das Du mich da etwas anders verstanden hast.
Meine Antwort war also weder Provokation noch sonst etwas ähnliches. Ich habe darauf nur ähnlich geantwortet.
Wo ist das Problem?
Mal davon ab, es war keine Kritik an Deiner Page, ich finde sie sehr gut.
Und um es vorweg zunehmen;
Nein ich wäre mit Sicherheit nicht in der Lage so 'ne Seite zu schreiben.
Ich kann zwar Autos zerlegen und wieder zusammensetzten, aber das wars auch schon...
Ich hoffe damit Deine Kränkung besänftigt zu haben. OK?
mfg Matthias R
[ 05. Mai 2001: Beitrag editiert von: Matthias R ]
Hi!
Mathias: Da hast Du einen wunden Punkt erwischt, deswegen die Reaktion . Entschuldigung akzeptiert .
Ein Dank an : MeisterMax.
Danke für die Folien. Werde sie gleich mal ein wenig designen.
MfG Kai
Wenn Du eine richtig geile Folie designt bekommst und Sie dann ausdrucken und einbauen solltest, dann sag mir doch bitte per mail mal genau bescheid, wie genau Du alles gemacht hast! Will das nämlich auch bald machen, weiss aber nicht, auf was ich drucken soll! Viel Spass
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!