Anhängerkupplung?

• Hi all!

So, werde mir wahrscheinlich die Tage nen Corri ansehen...in der Anzeige steht, das er ne Anhängerkupplung hat!? :heul2::schrei:
    Wie sieht das aus, habe noch nie einem an nem Corri gesehen....wie ist das mit dem Abmachen? Muss ich was wechseln an der Karosserie? Wo sitzt der genau? Fragen über Fragen, aber ab muss er wenn auf jedenfall wenn mir der Wagen gefallen sollte! :biggrin:

Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

• Wenn Du Glück hast ist es eine abnehmbare (das gabs sogar ab Werk), die ist entsprechend selten und dem nach teuer, in dem Fall würd ich sie sogar dran lassen! :rofl:

[ 04. Mai 2001: Beitrag editiert von: Martin Böttger ]

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Schau mal auf der Hauptseite unter Photos_Eure Corrados.
    Da ist doch ein Corrado TDI (!!!) mit Hänger. Ist leider nur recht klein, aber man kann ein bißchen was erkennen. Müsste sich aber entfernen lassen das Teil.

Ich hab schonmal einen auf der Autobahn mit Hängerkupplung gesehen. Das ist mit Sicherheit selten - warum wohl? Weil's total bescheuert aussieht!!!

(Sportwagen mir Anhängerkupplung :schrei: )

Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

• Hehehe, bin doch nicht alleine, meiner hat z.Z. noch eine Anhängerkupplung, ich hab die übriegens vom Vorbesitzer geerbt (wollt ich ja nur mal erwähnen). Vom aussehen her? Naja, der Corrado ist halt ein sportlicheres Auto, sieht dementsprechend gut aus :biggrin::spineyes: . Wenn es keine abnehmbare ist, mußt du die komplette Stoßstange wechseln oder mal ein bischen mit ner Trennflex arbeiten, sollte dann aber der TÜV nicht sehen, es bleibt aber auf jeden fall dann ein etwa 10cm x 10cm großer Ausschnitt in der mitte der Stoßstange zurück.

• Hi,

das ist wie ein Porsche mit Dachgepäckträger
    :rofl:
    Hab mal in Spanien ne Dodge Viper gesehen die einen Wohnwagen gezogen hat, das Ding mit AHK pfui teufel !!!!

Gru´ß

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!