Defender Standart?

  • Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit der Defender Standart (glaube ich). Kostet 299 DM. Wie ist denn das Teil. Ich will auch nicht so viel Geld für ne Alarmanlage ausgeben. 1.Denke ich kann man alle knacken und 2. steht mein Baby eh nachts in ner Garage. Mir geht es mehr um die Zv mit FB, da ich Audigriffe verbaut hab. Aber eine einfache Zv mit FB kostet auch schon 150 DM. Also dachte ich mir legst noch was drauf und holst dir das Teil. Was meint ihr?

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • hi,


    mein nachbar hat ne defender im polo sein 1,5 jahren ohne probleme, ein kumpel und ich im corrado ne pentagon, keine probleme, macht sogar richtig spaß das ding weil mit zv usw. so gut läuft...


    übrigens, jessy baut sich gerade ne pentagon ein.


    kann sie nur empfehlen. bei mir waren sie im preis recht variabel....

    stefan - ex 91iger G60 Jet & ´74iger Triumph Spitfire und neuerdings ein bmw 525i 24V kombi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!