Wo bekomme ich den Frontspoiler ?

  • hy,


    ích brauche einen neuen frontspoiler(ist der originale spoiler, in schwarz aus kunststoff). wo bekomme ich den und was kostet der? habe schon gelesen das es ein breiten und ein schmalen gibt. wie groß (cm) sind denn die unterschiede?
    (corri Bj 93 2.0)


    simon

    91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

  • Hallo!
    Der originale (grosse Spoiler) ist grundsätzlich auf allen Europäischen Corrados drauf.
    Den schmalen den Du meinst, ist auf den amerikanischen Serie! (US Model)


    Ich persönlich finde den grösseren schöner. Das macht den Corrado was tiefer und bulliger, aber das ist Geschmacksache.


    Neu kostet dieser ca 180 DM bei VW. Aber Du erhälst hier auch gebrauchte für ca 80-100 DM. Ich hatte letztens noch einen da, habe Ihn leider abgegeben.


    Achja, der grosse ist gegenüber dem kleinen ca. 3 mal grösser.


    Gruss Arek
    :cool::cool:

  • Der Breite ist ca, 11 cm groß, der schmale ca. 6 cm. Der Große kostetglaub ich 260.- DM, der kleine nur 85 DM. Kannst du bei VW bekommen ( und ich glaube auch nur da )

  • Hai !
    Selbst wenn dein Corrie auch nur mild tiefergelegt ist eignet sich wegen des langen Überhanges vorn und der damit verbundenen Aufsetzneigung der Kleine besser. Ich war jedenfalls froh als der hergestellt wurde; bezüglich der Vmax habe ich keinen Unterschied bemerkt.
    CU konrad

  • hy,


    na dann werde ich mich mal im biete forum umschauen!! Danke für eure antworten.


    simon

    91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

    Automatische Anzeigen

  • der kleine 50mm , der große war glaub ich 90mm...-hab jetzt auch den kleinen, hab allerdings hier auch schon den aufgesetzt, ist allerdings bei tieferlegung wie konrad schon sagt wirklich besser, mit meinem großen war ich nur auf dem boden am schleifen... :biggrin::biggrin::biggrin:

  • Preise 90mm 210,- und 50mm (fahre ich inzwischen auch, das ständige Aufsetzen nervte) knapp über 90,- bei VW...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!