Supersport Adresse?

  • Hallo,


    kennt jemand von euch die Anschrift von der Firma SUPERSPORT oder vielleicht die Telefon-Nummer.... keinen der die Firma vertreibt...
    sondern direkt die Firma...


    habe schon im netz gesucht und auch auskunft angerufen.. aber nichts erreicht... weiß es jemand von euch????

  • hi,


    soweit ich weiß sind die im ausland. ich hab mal gehört, daß jamex hinüber ist und die firma unter neuem namen wieder aufgemacht hat. der neue name soll supersport sein. wenn ich mir die kataloge so angucke, die produkt, die preise und die qualitiät, dann könnte daß auch noch hinkommen...


    ein bekannter hatte probleme mit seinem auspuff... und wenn er ihn nicht selber gerichtet hätte würde er heute noch drauf warten...

    stefan - ex 91iger G60 Jet & ´74iger Triumph Spitfire und neuerdings ein bmw 525i 24V kombi

  • Das Jamex unter Supersport wieder aufgemacht hat, kann nicht ganz hinkommen... vielleicht einige Produkte übernommen.... Aufjedenfall gibt es Supersport schon länger als Jamex pleite ist....


    Die Auspuffanlagen kommen übrigens von Jetex... zumindest, wenn man der ABE vertrauen schenken kann...

  • Heißt das, dass Supersport keine gute Qualität bei kompletten Auspuffanlagen hat????


    Macht doch keinen Scheiß habe mir vorgestern eine bestellen lassen....


    :eek: :eek:

    Automatische Anzeigen

  • also zu den anfangszeiten kamen die auspuffanlagen im jetex/fortex karton und wie ich finde qualitiativ in ordnung. die letzte kam im supersportkarton und war sehr schlecht geschweißt, der sound war wie so oft auch nix. passgenauigkeit war richtig schlecht.
    empfehlen kann ich sie nicht gerade, da ich hartmann gewöhnt bin.

    stefan - ex 91iger G60 Jet & ´74iger Triumph Spitfire und neuerdings ein bmw 525i 24V kombi

  • Kann ähnliches vom Golf 2 berichten. Schweißnähte sind nicht besonders sauber. Aber dafür ist sie auch billiger.
    Ne Hartmann kostet auch etwas mehr :winkewin:


    Ich fahr übrigens auch wieder Hartmann.... :biggrin:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Oh Mann,
    soviel Lob fuer die Hartmann :)


    Wie gut, dass ich meine neue komplett-Edelstahl naechste Woche bekomme.


    Habe z.Zt. noch eine VW-Anlage mit BOSI-Endrohr drunter, inwiefern verbessert sich der Sound beim VR6 denn ?
    Kann jetzt schon nicht ueber mangelnden Sound klagen :)
    Bitte um genaue Beschreibung, bin da sehr neugierig... :biggrin:

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

  • Meine Hartmann ist noch normaler Stahl. Ich hätte auch lieber die Edelstahlanlage. Ich würd die jetzt für 1120 DM bekommen.
    Aber was soll ich mit meiner alten machen.... :???:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!