Eine Frage,
wo bekomme ich schwarze Blinker und Nebelscheinwerfer für den Corrado her ???
Mit ABE natürlich !!!!
Weiß jemand die Preise dafür ??
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
Eine Frage,
wo bekomme ich schwarze Blinker und Nebelscheinwerfer für den Corrado her ???
Mit ABE natürlich !!!!
Weiß jemand die Preise dafür ??
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
Ich glaub, da hast du schlechte Karten. Wenn nich, will ich auch welche
Hallo,
wenn ihr schwarze Blinker wollt, dann müsst ihr mal bei Mattig nachfragen, dort gibt es welche mit ABE !!! Die Preise weiss ich leider nicht.
Ciao Alex
Ja Mattig hat Seitenblinker, aber auch Frontblinker? Ich hab auch schon mal gesucht und nichts gefunden. Da war ich auch an Mattig und es wurde mir gesagt es gäbe nur Seitenblinker für den Corri.
Da hab ich ja Glück, das mir das erst am Freitag noch erklärt wurde
Also, die Blinker und Nebelscheinwerfer kann man ganz einfach selber schwärzen, ich hab es am Freitag in Rheinbach bei nem Corry aus Aachen gesehen, und es sah total geil aus!
Man nehme eine Dose Duplicolor Schwarz transparent aus dem Baumarkt, lackiere die Leuchten in mehreren dünnen Schichten und perfektioniere das Ganze mit einer gehörigen Portion Autopolitur, bis das Ergebnis den Wünschen entspricht! Werde ich am Dienstag sofort machen, sah brutal geil aus!
Hallo,
doch es gibt seit neusten auch farbige Frontblinker von Mattig, aber über NSW war nichts drin gestanden. Es war eine Anzeige in der letzten Ausgabe des Heftes "Tuner Magazin". Infos dazu im aktuellen Mattig-Katalog oder einfach anrufen unter 08586/6060.
Ciao Alex
Ja aber was sagen die Grünen dazu wenn ich mit einem selber lackierten Blinker rumfahre ????
Das gibt doch nur wieder zoff oder ???
Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
Das gehört eben dazu....
Hi
das problem ist wenn'S ein unfall gibt und der andere beahuptet das man den blinker nicht richtig erkennen konnte, dann wird das untersucht und du hast schlechte karten wenn rauskommt das die blinker eingefärbt wurden.
Die Versicherung streikt dann auch !!! Ist schon ein größeres Risiko.
Kann nur eher davon abraten, hatte es nämlich auch mal eine zeitlang.
Also laut Aussage gestern im Chat( Ihr kommt ja nie rein, dann wüstet ihr das selber) hat Mattig auch passende NSW dazu im Angebot.
Hab mir gestern auch die Seitenblinker und
die Heckleuchten transparent/schwarz lackiert.
Hinten allerdings erstmal nur die obere
orangene Blinker- und Rückfahrlicht Leiste.
Heckleuchten sind jetzt schwarz/rot.
Sieht ziemlich heiß aus und ich hoffe mein
"Freund und Helfer" stoppt mich nicht gleich.
(gibt ja schließlich jede Menge Rückleuchten,
die Serienmäßig schon schwarz-rot sind)
Hallo!
Das mit Duplicolor ist auf meinem Mist gewachsen...
Also mit der Helligkeit der Blinker gibts keine Probleme, wenn sie nicht zu dick lackiert werden und danach gut poliert werden.
Meine lackierten sind genauso hell wie vorher.
Nur mit den Nebelscheinwerfern muß ich mal sehen, da hat das Zeug nicht so gut gehalten wegen den Steinschlägen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!