Hallo Corradofreunde!
Möchte mir ein Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr kaufen,weil ich gehört habe,das dadurch der Sound des Auspuffes besser(lauter)werden soll.Wer hat Erfahrung mit so einem Teil?
Gruß Martin
Hallo Corradofreunde!
Möchte mir ein Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr kaufen,weil ich gehört habe,das dadurch der Sound des Auspuffes besser(lauter)werden soll.Wer hat Erfahrung mit so einem Teil?
Gruß Martin
Wenn's laut werden soll,genau richtig!!!
Kriegst du aber nicht eingetragen. (falls es dich interessiert...)
Hmmm, ich glaube einer von den Oberhausenern ( Turbo57: den Detlev) hat glaub ich eins eingetragen bekommen...
Also das wird schon merklich lauter, aber noch keine Brülltüte. Was möchtest du noch wissen ?
von der Leistung her bringt das nichts,oder?
Hallo!
Also ich fahre einen Supersprint MSD. Dieser ist legal und "dröhnt" enorm......Kann ich jedem Empfehlen.
Wenn Du aber den ultimativen Sound willst, muss man schon eine Edelstahlanlage ab Kat. montieren. Die Passgenauigkeit lässt aber bei vielen zu wünschen übrig.....
Thom
Ich hab eine Supersprintanlage ab Kat,kann aber von dem dröhnen,wie du sagst nichts bemerken.Wenn ich das gewußt hätte,das der Auspuff so leise ist(fast wie Serie),hätte ich mir einen anderen zugelegt.Probier es jetzt mal mit einem MSD Ersatzrohr,hoffe das er dann richtig Brüllt!
Gruß Martin
Wie gesagt, ich bin gerade deshalb mit meiner Supersprintanlage so zufrieden ...
Danilo: wenn du es nicht ganz so laut wolltest, warum hast du dir denn dann nicht nur einen ESD gekauft???
Wenn du meinen MSD gesehen hättest wüßtest du warum ...
Hallo Martin!
Ich habe gesehen, dass Du einen Corri 16v fährst? Ev. liegt es ja an dieser Tatsache, dass der Supersprint MSD nicht so richtig "dröhnt"?
Also bei meinem G60 (ca. 215PS gem. Prüfstand) erschrickt selbst ein eingefleischter Ferraristi wenn ich den 3. Gang voll ausfahre!
Gibts denn da verschiedene Modelle von MSD's von Supersprint?
@MartinBloch: Das bringt gar keine Mehrleistung. Wirklich beim besten Willen nicht...
Thom!
Es gibt nur einen MSD von Supersprint, außerdem ist die Anlage für G60 und 16V baugleich, weiß ich weil ich deshalb bei der DEKRA Probleme hatte, aber ohne Kat oder mit leerem Kat brüllen die schon richtig...
Thom
Das ist echt komisch,das es zwischen 16V und G60 solche Unterschiede vom Sound her gibt.
Gruß Martin
Martin: Ja, da hast Du recht
Die beste Kombination ist sowieso der G60 mit ner Bastuck-Anlage <freu>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!