195/45 15 Reifen mit Loadindex für den Corrado?

  • Ja wär natürlich eine Alternative einen schmal ausfallenden 195/50 zu nehmen.
    Hatte mal den Fulda Eco Control HP montiert, sah schrecklich aus meiner Meinung nach (siehe Foto).
    Kalli: Sind die Felgen auf deinem Bild auch 6,5x15?


    Wer kennt noch schmal ausfallende 195/50?


    Sorry hier das Bild von den 195/50 Fulda

  • Mein Bruder hat ne Weile 195/45 16er Falken Ziex auf Rocco gefahren, die fielen sehr schmal und flach aus (mir persönlich zu schmal und zu flach). Vielleicht gilt das auch für die 195/50er.


    Kalli: das ist doch nen G60 Jet oder? Kannste mir ein paar Bilder von dem für die Farbenliste (meine Signatur) schicken. Bei Limogeblau hab ich bislang nicht so tolle Bilder.


    Grüße

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

  • Hat evtl. jemand Bilder von 195/45 auf 6,5x15 am Corrado?


    Wenn es auch Bilder auf ner 7er Felge tun, ja... BBS RS 001, sprich optisch sehr nahe der RM Felgen... :biggrin:

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • Ich habe wieder von 195/45R15 auf 195/50R15 zurück gerüstet (jetzt ist alles Serie). Die 195/45 waren mir zu hart und auch beim Lastwechsel war es im G60 nicht so angenehm, er hat mehr geruckt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!