Hallo!
Ich habe mal`ne Frage. Welche Xenon Lampen könnt ihr empfehlen? Denn das Problem ist bei denen die ich jetzt habe das sie leider im Scheinwerfer blau und orange leuchten. Sieht von vorne nicht gerade doll aus.
Könnt ihr mir helfen?
Hallo!
Ich habe mal`ne Frage. Welche Xenon Lampen könnt ihr empfehlen? Denn das Problem ist bei denen die ich jetzt habe das sie leider im Scheinwerfer blau und orange leuchten. Sieht von vorne nicht gerade doll aus.
Könnt ihr mir helfen?
Hast Du echte Xenon Scheinwerfer oder nur diese H4 Birnen im Xenon Look oder diese Blue Laser Light? Diese Imitate sind nicht so das Beste! Erstens leuchten sie die Fahrbahn viel schwächer aus und blenden dafür den Gegenverkehr mehr. Das blau-gelbe Leuchten in den Lampen ist normal. Kriegt man auch nicht anders. Viele Leute kaufen sich die Dinger ja gerade wegen diesem Effekt.(Der meiner Meinung nach nicht viel mit Xenon zu tun hat.)
------------------
Corrado G60, Bj92 (derzeit im Wiederaufbau)
Ich habe normale H4 Scheinwerfer mit diesen Blue Laser Light Lampen. Finde das es nicht besonders gut aussieht. Im neuen DTS Katalog habe ich Lampen gesehen mit Power White- Das ultra weiße Autolicht(Xenon Gasfüllung). Wie sehen denn diese Lampen aus?
Danke für die Antwort!
+++++++++++++++++
CorradoVr6,Bj. 93
Ich würde mal sagen das diese Birnen, nicht anähernd, an echtes XENON ran kommen!
Ein Kumpel von mir hat das in seinem SL drin, und das sieht obergeil aus! Das AUto fällt total auf!!!
Außerdem, sollen die ganzen farbigen Birnen des öfteren kaput gehn! Hatte schon Freunde von mir des öfteren dieses Prob.!
Wenn man nen Rieger Grill dort hat ist das nciht so toll! Wer schraubt den schon wieder weg, wenn man ihn mal dort hat"
------------------
tornado-roter Corrado G60, schwarz-rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 20mm Spurverbreitert
visit my HP on
http://www.corrado-online.de
---------------------
"Aussehen" ist ja schön und gut, aber wie ist es mit dem "Sehen" an sich?
Das ist doch der Schwachpunkt an unseren Corrados!
------------------
Gruß, Thomas
<UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
<LI>CCG Member No. 18<LI> http://www.tiefenrausch.de/userpage.asp?id=4491 [/list]
Hi Dr.RGNE,
hab beides ausprobiert, Blue-Laser und White-Laser.
Muß sagen das mir die White-Laser-Lights nicht so gefallen. Die sind nur ein wenig heller wie die Normalen H4. Ich denke die sehen auch nur bei Klarglasscheinwerfern wie beim Golf 4 gut aus.
Von meinen Blue-Laser-Lights bin ich total begeistert. Die haben so einen Regenbogeneffekt. Die leuchten blau, grün, gelb, rot und lila. Sieht einfach ultimativ aus.
Nachteil an meinen blauen ist das mir sämtliche anderen Verkehrsteilnehmer aufblenden und das ich bei Regen wenig sehe, aber dafür gibts ja noch die Nebelscheinwerfer
Falls du interesse daran hast, die gibts für 19,- DEM/Paar bei Völkner.
cu Manu
Ich finde diese Blue Laser Lights und Konsorten sehen am Corrado (und an allen anderen Autos auch) einfach nur billig aus - meine Meinung - von der mangelnden Leuchtkraft mal ganz zu schweigen.
Ich hab' bei mir die Blue Vision vom Herrn Phillips drin und bin damit zufrieden, der Unterschied zu den normalen Bilux ist merklich und sie leuchten angenehm weiss.
Die werde ich solange fahren bis es ein Xenon-Kit mit Tuev fuer den Corrado gibt.
Martin B.
Wie siehts deswegen z.Zt. bei dir aus, klappt das mit dem 3er Compact Gehaeuse ?
------------------
Gruss,
Martin
CCG Member #47
95er VR6, aquablau perleffekt
Ich schick dir mal ein Bildchen zu, dann kannst Du selbst urteilen.
------------------
Gruß Martin
CCG Mitglied #19
Den Corry will ich sehn, der Biluxlampen drin hat, und denn Lach ich ihn aus.
Und, Xenonkit fürn Corry??? Das Thema hatten wir auch schon mal. Ich denke, da ist der Corry vorher in der Presse. In 2000 Jahren.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...:D
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Tja, Andy, Berlin ist ja ach so weit weg!
Die Berliner vielleicht auch?
Gut Ding will Weile haben, aber das Resultat wird sich sehen lassen können - dafür sind die schwäbischen Tüftler berühmt, gell Martin?!
Ende des Themas !
------------------
Gruß, Thomas
<LI>CCG Member No. 18<LI> http://www.tiefenrausch.de/userpage.asp?id=4491 [/list]
Hallo Martin Schröder!
Fahre auch mit Blue-Vision von Philips, aber so doll kommt der "Blue-Effekt" nicht rüber.
Gibt es da verschiedene Modelle von Philips?
------------------
MFG
Thom
Hi !
Thom
Habe mir die Blue Vision auch nicht wegen des ja sowieso ausbleibenden Blaueffektes gekauft, sondern ich habe sie in dem Wagen meines Bruders gesehen und war von der Leuchtkraft und der Lichtintensitaet ueberzeugt.
andy
Dann musst du die Vorbesitzer des Wagens auslachen, naja die Erstbesitzerin war 73 als sie ihn sich zugelegt hat und haette modernere Lichttechniken als Humbug abgetan...
Jedenfalls waren Bilux drin als ich ihn gekauft hab'.
Und glaub' mir - ein Xenon-Kit ist in Arbeit.
Vielleicht nicht bei Hella oder Bosch - aber es ist in Arbeit
Thomas
Das sehe ich aehnlich wie du.
Gut Ding braucht halt Zeit.
Achja, danke fuer die koestlichen Bilders
------------------
Gruss,
Martin
CCG Member #47
@ Martin
Von Grobi und seinen Mitbewohnern kann man(n) noch was lernen! (steht hier für verschämt schau')
PS: Wird fortgesetzt!
------------------
Gruß, Thomas
[Dieser Beitrag wurde von Thomas Betz am 23. März 2001 editiert.]
Das ihr mit der Xenontechnik rumbastelt, weiss ich ja, ich dacht, das war auf Hella bezogen.
Und was die Biluxlampe angeht, ne beim besten Willen kann ich das nicht glauben. Es gab doch 88 schon H4 bei VW.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
HELLA !?!
Wo denkst du hin ?
Nein, waren schon H4's drin - aber die nannten sich Osram Bilux (warum auch immer... )
------------------
Gruss,
Martin
CCG Member #47
Wollt schon sagen, die ollen Kugelbirnen....
Da hätte mann wirklich Kerzen reinstellen können.
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
91er G 60,Dark Burgundy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!