RS Stoßstange von RK Racing Parts

• Hat irgend jemand schon mit diesen Stoßsfängern Erfahrungen gesammelt?
    Ist die von Dietrich?
    Soll auf jeden Fall den Frontstoßfänger komplett ersetzen.
    Auf Anpassungsarbeiten bin ich schon eingestellt - GFK läßt grüßen! :cool:
    Wie sieht es mit den Fahreigenschaften bei höheren Geschwindigkeiten aus? Das Teil läßt ja mächtig Luft unter den Corri fließen! Auch wenn sich Motor und Bremse über den Luftstrom sicherlich mächtig freuen.
    Für schnelle Antworten wäre ich dankbar, weil meine Baustelle bald eröffnet wird! :biggrin:

------------------
    Mit schnellen Grüßen!
    Matz

• Also die Dietrich ist nicht so der Hit. Es sei dem, die Kotflügel sind auf jeder Seite ca. 2-3 cm breiter. Die Stoßstange steht nämlich über....
    Wir haben das Teil jetzt 2 mal verbaut.
    Ach ja, und die Löcher und Bohrungen paßen auch nicht so toll

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Ich hatte mal aufgerufen, eure Änderungswünsche bekanntzugeben, was Stosstangen angeht. Das können ruhig Detailangaben sein oder (irgendwelche) neuen Ideen. Leider war die Resonanz nicht so gut.

------------------
    Marius Schäfer
    Internetbeauftragter CCG e.V. (MdV)
    UserSite

• Hmpf.....
    Erst mal Danke für die ganzen Antworten.
    Hatte mich schon durch das Archiv gekämpft, so die richtige Begeisterungswelle rollte eigentlich bei keinem der Umbausätze.
    Dann werde ich zu Gunsten der Purismuswelle meinen orig. Stoßfänger wieder verbauen. Ich habe so schon genug Arbeit vor mir, da will ich mich nicht auch noch mit einem Stoßfänger rumplagen.
    Drückt mir die Daumen! Wenn alles klar geht wird die Reanimation Karfreitag ihre Vollendung erreichen. Dann bin ich endlich auch "live" dabei!! :biggrin:

------------------
    Mit schnellen Grüßen!
    Matz

• Hi,

Marius:
    Das habe ich gar nicht mitbekommen :confused:. Hier mein Vorschlag für die US-Corrados:
    Weiße Sidemarker(am besten in Carbon-Optik), das Kunstoffgitter durch richtiges Gitter ersetzen. Das ist beides dezent und edel :zwink:.
    Das mit dem Gitter muß ich noch realisieren, die Sidemarker sind schon real...

------------------
    cuzoran

Corrado Tips Tricks Tools
    Jetzt mit Bildern von den Sidemarkern unter Misc

-------------------------
    US-G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!