Hat noch einer von euch die Bedienungsanl.

  • Also, ich hab folgendes Problem:
    hab noch das alte VW Gamma Radio (natürlich nicht im Corrado) und will es anderweitig verwenden. Nun weiß ich aber nicht welche Kombi ich drücken muß, damit ich von "SAFE" zu der Code-Eingabe komme. Hat da noch einer die originale Bedienungsanleitung?? Das ist natürlich ne ziemlich alte Variante vom GAMMA, der Corrado is Bj.90 und ich denk mal das Radio auch.
    Mailt mir bitte alle bekannten Kombi`s, danke.


    Kalle

  • Ich denke ich habe sie noch, muß am samstag mal zuhause schauen, wenn es bis dahin reicht ????


    Gruß Daniel


    Mitglied CCG #51

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • Glaube, die äußeren Tasten,(weis jetzt nich, welche. Glaube AS + AT oder so. Auf jeden die Äußeren) zusammen ein paar Sekunden drücken, dann die Nummer eingeben(Mit den Stationsspeicher. Speicher 1 = 1te Zahl). Das mit alle 4 Zahlen, und dann mit AT oder AS "Entern"(Is die rechte Taste)
    Hoffe, ich hab das so richtig im Kopf. :)


    ------------------
    MFG Andy


    Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58


    91er G 60,Dark Burgundy

  • Ist ganz einfach,Du mußt zwei Tasten gleichzeitig drücken. Und zwar ist neben dem Zahlenblock auch ein Buchstabenblock mit 4 Tasten. Einfach die Tasten unten Links und oben rechts gleichzeitig ca. 5 Sec. gedrückt halten.Nun kannst Du den Zahlencode eingeben.Anschließend wieder die oben genannten Tasten gleichzeitig drücken(wieder ca. 5 Sec.) um die Nummern zu speichern.


    CU

  • geht los... ist von ´nem 93er Philips-Gamma:


    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI>Radio einschalten-in der Digitalanzeige erscheint "SAFE"
    <LI>Die Wellenbereichstasten M und VF gleichzeitig so lange drücken, bis bis in der Digitalanzeige "1000" erscheint. Tasten loslassen! Tasten M und VF keinesfalls erneut drücken oder festhalten, sonst wird die Zahl 1000 als Code angenommen!
    <LI>Mit Hilfe der Stationstasten 1 bis 4 die auf der Radio-Karte aufgeklebte Code-Nummer eingeben. Dabei wird mit Taste 1 die erste Stelle der Code-Nummer eigegeben, mit Taste 2 die zweite usw.
    <LI>Anschließend wieder die Tasten M und VF so lange drücken, bis bis in der Frequenzanzeige "SAFE" erscheint. Tasten loslassen! Kurz darauf wird automatisch eine Frequenz angezeigt.
    Das Gerät ist jetzt wieder betriebsbereit!
    [/list]


    Man hat einen Fehlversuch, dann gilt der Zyklus - zwei Versuche, eine Stunde gesperrt.



    ------------------
    Gruß, Moshkote
    ______________________
    93er 16V, built 2 perform

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe zu dem Thema auch mal eine Frage.Habe mir jetzt eine Panasonic-Anlage eingebaut und das Gamma Radio rausgebaut.Ich hatte keine Radiokarte wo der Code draufsteht.Ist aus einem 92 Corrado.Es is ein Gamma 3 von Philips.Nun meine Frage:Ich denke mal beim wiedereinbau wird es gesperrt sein.Muss ich jetzt von VW entsperren lassen,oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?Was kostet das?Und nochwas,Radio ist in einem sehr guten Zustand,was ist sowas noch Wert?Danke im Vorraus Gruss Oliver

  • HI!!


    Hatte einmal so einen Fall. Den Code bekommst Du über Deinen VW-Händler raus. Die müssen dann irgendwie im VW-Werk anrufen und bekommen durch die Seriennr. des Radios den Code mitgeteilt. War zumindest bei uns damals so. Frag einfach mal nach!!


    Gruß
    Stefan



    ------------------
    VR6 moonlightblue
    CCG Member #46


    Meine Homepage: www.evolution-car-hifi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!