Hi Leute, wo bekomme ich schöne stabile Einstiegsleisten mit nem Corrado Schriftzug. Müssen aber echt was taugen. Danke
Einstiegsleisten mit Corrado Schriftzug!
-
Anonymous -
15. März 2001 um 21:22
-
-
-
Würd ich auch gerne wissen. Dürfen ruhig was kosten. Müßen aber gut hochglanzpoliert sein und gut anliegen....
-
- Offizieller Beitrag
Fragt mal Jessica. Die hat auch Fotos von den Leisten.
------------------
Gruß Klaus
Bei Klaus VR6 seht Ihr auch die geilen Leisten
------------------
tornado-roter Corrado G60, schwarz-rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 20mm Spurverbreitertvisit my HP on
http://www.corrado-online.de
--------------------- -
womit mas aber immer noch ned wissen, wo ma solche leisten herbekommen *g*
------------------
C Ya, Reiti--------------
G60, Bj 92 -
-
Das würd ich auch gerne wissen. Wo kann ich die bestellen?
-
Gab, soweit ich mich erinnern kann, Probleme mit dem Namensrecht. Deshalb dürfen nur noch die Leisten mit "Edition"-Schriftzug hergestellt werden.
Wenn jemand mehr weiß, ich wäre auch an solchen Leisten interessiert!------------------
CCG-Mitglied #73
93er 16V -
- Offizieller Beitrag
Wie schon gesagt, frag Jessica. Die hat es kürzlich welche gekauft. Die sind übrigens schöner als die in meinem Corrado. Bei meinen ist der Schriftzug nur geklebt. Bei Jessica's Einstiegsleisten ist er dagegen eingefräst. Sieht viel besser aus und hält länger und ist sogar wesentlich günstiger wie die von D&W.
------------------
Gruß Klaus
Hi,
bevor ihr wieder vorher urteilt, fragt halt Jessy, wie es Klaus vorgeschlagen hat! Bevor ihr son Mist schreibt.
Gruß Mirko
Ich habe sie bei Jessy bestellt!!!! Und wer im CCG ist, müßte es wissen, da dort ein Posting ist.
Mfg Mirko
------------------
Corrado VR6
Member of CCG #35 -
Es gab doch vom CCG mal sone Sammelbestellung. Was ist denn daraus geworden????
------------------
MFG AndyCorrado, U better be inside...
Member of CCG, #5891er G 60,Dark Burgundy
-
-
Hi
gibt es bei "uns" kosten 89,-. Sind aus hochglanzpoliertem Edelstahl mit eingätztem Corrado Schriftzug. 100%ige Passform. Hatte auch welche drin sehen echt Hammergeil aus. Kann ich nur empfehlen------------------
Gruß Benny
Corrado G60 (Gerade im Totalumbau)
meine Homepage
http://www.msl-tuning.de -
Hi,
ihr müßt euch schon rühren, kann nicht immer alle Beiträge lesen!
Also die gibts und zwar für ca. 59 DM in Edelstahl verchromt und mit geäztem!! Corradoschriftzug unter folgender Mail:
Ansprechpartner ist Andreas Dütting. Wenn es Probleme gibt, dann einfach schreiben, ihr schreibt auf unsere Empfehlung.
Grüße
Jessy & Rene
------------------
Member of CCG Nr. 31Corrado G60
http://home.t-online.de/home/jwilling/Index.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!