• @ Klaus

bitte verschiebe diesen Beitrag nicht sofort
    in Suche, es ist sehr, sehr dringend.!!!
    Gib mir 1-2 Tage.!!! Dankeschön.

@ alle anderen.

Ich suche noch immer verzweifelt BORBET T
    in 9x16.!!!!!! 4 Stück (auch mit Reifen)
    Bitte anbieten.!!!!!
    Gruß Daniel

Mitglied CCG #51

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Hi,

wenn Dir die Felgen so gut gefallen und Dir neu wahrscheinlich zu Teuer sind, versuche es doch mal mit Replikas. Da gibt es .zig verschiedene Anbieter, die das gleiche Design anbieten allerdings erheblich billiger als die Borbets. Habe mir sagen lassen, die wären vom gleichen Hersteller, werden dann nur mit entsprechendem Preisunterschied von verschiedenen Anbietern vertrieben. Borbet ist der teuerste. So hättest Du sie neu und kannst Dir wenn es unbedingt sein muss, die kleinen Deckel von Borbet drauf pappen. Keiner wird den Unterschied sehen. Geh mal Just vor Fun in einen kleineren Reifen Handel.

Gruß Sascha

• Sascha,
    das ist dummes Zeug. Kein Felgenhersteller baut das gleiche Felgendesign für andere Billiganbieter nach! Schon gar nicht Borbet! Und billige Felgen sind nunmal billig, weil man da sparen musste (ich verweise auf meine Postings weiter unten zu diesem Thema).

• Als ob die Replikas schlechter wären.
    Ich habe noch nie gehört, dass eine Alufelge gebroche ist oder so.
    Zumal auch die Replikas vom Tüv geprüft werden und wenn die nicht okay wären auch wohl kaum verkauft werden dürften.
    Ich denke nicht, dass die schlechter sind. Auf keinen Fall.
    MfG
    Marcel

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• Das Problem ist wenn Du 1 Jahr später eine Felge suchst, wirst Du schwer wieder eine bekommen, aber bei Borbet wäre das kein Problem.

Nennt mir bitte Hersteller von den Felgen ??

Es muß doch jemanden geben der sich an seinen Felgen sattgesehen hat und sie mir Verkaufen will.!!!!

Gruß Daniel

Mitglied CCG #51

Gruß
    Daniel

• Ich würde meine schon verkaufen, aber die haben 5-Loch. Das wären 9x16 ET 15.....
    Aber die doofen Löcher eben..
    Du fährst doch G60, oder??

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Leider ja es ist ein G60. !!!

Also an alle die diesen Beitrag noch nicht gelesen haben, und vielleicht damit liebäugeln sich von den guten alten BORBET T Felgen zu Trennen.!!
    4/100..

Danke Daniel

Mitglied CCG #51

Gruß
    Daniel

• Hallo Marcel (G60),
    warum denkst Du also sind Billigfelgen billiger als andere?
    Warum fährst Du Corrado und nicht Hyundai?
    Hast Du schon mal einen Felgentest gelesen?
    Ich habe schon kaputte Felgen gesehen und das möchte ich nicht bei 250 km/h haben!

• Naja das mag sein, aber dann müßte man auch jede popelige Stahlfelge die man im Winter fährt überprüfen, weil die sind ja echt mal No Name.
    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich mir Billigfelgen von ATU kaufen würde, aber ich denke halt nur, dass die Billigfelgen soviel schlechtern nicht sein können.
    Letztendes sollte ja jeder selber für sich abwägen was er auf seinem Wagen fährt und wie es mit der Sicherheit der Teile ausschaut.
    In diesem Sinne.
    MfG
    Marcel

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• ALso ich weiß nicht!
    Aber die Borbet T gefallen mir nicht!
    Passen nicht zum Corrado!

Hol Die lieber Brock B2, sind auch günstig!
    o. Keskin KT Klassik.

PJay muß Dir recht geben!
    (Hab selber Borbet C drauf, aber die gehn ja noch :biggrin:)

G60_Inside kauf Die die "S2 EDITION" 9x16
    sind meiner Meinung nach die geilsten überhaupt! Kostet pro Stück ab 780,-! :winking_face:

------------------
    tornado-roter Corrado G60, schwarz-rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 20mm Spurverbreitert

visit my HP on
    http://www.corrado-online.de
    ---------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!