Hallo!
Hab eine Frage, wer weiß ob es bei Heckklappen Baujahrbedingte Unterschiede gibt?
Wenn ja was ist der Unterschied?
------------------
Ciao, supermatze
Corrado Club Germany
Official member #63
Hallo!
Hab eine Frage, wer weiß ob es bei Heckklappen Baujahrbedingte Unterschiede gibt?
Wenn ja was ist der Unterschied?
------------------
Ciao, supermatze
Corrado Club Germany
Official member #63
Heckklappen sind beim Corrado für all Bj.gleich.Einziger unterschied es gibt eine Klappe mit 3.Bremsleucht und eine ohne.Ich hoffe das hilft Dir weiter
Die 3. Bremsleuchte hatten meines Wissens auch nur die US-Corries, die sind in Germany gar nicht zugelassen (wg. fehlendem E-Zeichen)
Die Klappen waren zwar alle gleich, jedoch haben manche US-Modelle eine andere Nummernschildaussparung => Form des Heckkennzeichens, weiter unten im Forum.
------------------
CU Focke
US-G60
Member of the CCG
Hi,
die dritte Bremsleuchte gibts bei VW mit E-Zeichen. Ist also zugelassen. Selbst wenn nicht, ist es heutzutage kein Problem bei US-Corrados den Eintrag "3.Bremsleute und Seitenmarkierungsleuchten ohne Funktion" streichen zu lassen oder ändern zu lassen. Einfach auf die zwischenzeitlich geänderte Rechtssituation berufen .
------------------
cuzoran
-------------------------
US-G60
entschuldigung ich stehe auf dem schlauch!
ich möchte mir ne us klappe in mein corri einbauen. für was braucht man da einen eintrag bzw. e prüfzeichen???
beim händler bekomme ich doch auch die klappe.
ist egal welche kosten eh beide gleich viel.
muß ich da jetzt was beim einbau beachten???
cu
Alter, das ist ja mal ne dicke Geldverschwendung! Clean das Heck wenigstens, aber Umbau auf US-Heck find ich Perlen vor die Säue!
Nimms mir nicht übel
------------------
Gruß Max
CCG Member #77
G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!