?????Heckklappe?????

  • Hallo!
    Hab eine Frage, wer weiß ob es bei Heckklappen Baujahrbedingte Unterschiede gibt?
    Wenn ja was ist der Unterschied?


    ------------------
    Ciao, supermatze


    Corrado Club Germany
    Official member #63

  • Die 3. Bremsleuchte hatten meines Wissens auch nur die US-Corries, die sind in Germany gar nicht zugelassen (wg. fehlendem E-Zeichen)
    Die Klappen waren zwar alle gleich, jedoch haben manche US-Modelle eine andere Nummernschildaussparung => Form des Heckkennzeichens, weiter unten im Forum.


    ------------------
    CU Focke


    US-G60
    Member of the CCG

  • Hi,


    die dritte Bremsleuchte gibts bei VW mit E-Zeichen. Ist also zugelassen. Selbst wenn nicht, ist es heutzutage kein Problem bei US-Corrados den Eintrag "3.Bremsleute und Seitenmarkierungsleuchten ohne Funktion" streichen zu lassen oder ändern zu lassen. Einfach auf die zwischenzeitlich geänderte Rechtssituation berufen :zwink:.




    ------------------
    cuzoran



    Corrado Tips Tricks Tools


    -------------------------
    US-G60

  • entschuldigung ich stehe auf dem schlauch!
    ich möchte mir ne us klappe in mein corri einbauen. für was braucht man da einen eintrag bzw. e prüfzeichen???
    beim händler bekomme ich doch auch die klappe.
    ist egal welche kosten eh beide gleich viel.
    muß ich da jetzt was beim einbau beachten???
    cu

    Automatische Anzeigen

  • Alter, das ist ja mal ne dicke Geldverschwendung! Clean das Heck wenigstens, aber Umbau auf US-Heck find ich Perlen vor die Säue!
    Nimms mir nicht übel :)


    ------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!