Überrollbügel im Corrado

  • hi,


    ich bin am überlegen, ob ich meinem corri nen bügel mit kreuz und h-strebe spendieren soll, wobei ich mein rücksitzbank beibehalten will. (habe sie bei der order meiner königsitze im gleichen stoff beziehen lassen mit königschriftzug in den lehnen).


    nun meine fragen, hat jemand von euch sowas bzw. sowas gemacht und kann mir ein paar bilder schicken bzw. links wo man das rein optisch begutachten kann??


    ich dachte da an nen alu poliert von wiechers, eintragung dürfte ja kein problem sein....


    besten dank..


    ------------------
    stefan

    stefan - ex 91iger G60 Jet & ´74iger Triumph Spitfire und neuerdings ein bmw 525i 24V kombi

  • Würde mich auch interessieren!
    Gibt es eine Möglichkeit die hintere Sitzbank auch noch zu benützen wenn ein Überroller installiert ist?


    ------------------
    CCG-Mitglied #73
    93er 16V

  • Ja, da hat Andy definitiv Recht :zwink:


    Wenn's prollig aussehen soll, musst Du Alu nehmen - wenn's seinen Zweck tun soll -> Nimm Stahl!
    Wie gesagt, hast halt dann nen 2 Sitzer!
    Würd' Wiechers aber lassen!!!
    Passt nich!
    Bin auch auf der Suche nach so nem Teil für meinen Corri - Wiechers ist zwar so offitziell der einzige Anbieter,der so n Teil für nen Corrado hat, aber wie gesagt-passt nich richtig!
    Hab' mal bei Heigo angefragt - sind echt spitze, die Teile -> kannst Dir da einen anfertigen lassen - kostet natürlich dementsprechend!
    Hat aber dann auch nich jeder!
    Ich bin auch am Überlegen,ob ich's mache!


    Also - überleg' Dir die Sache mit dem Alu gut -> denn, wenn Du n mal auf's Dach legst, will's Dir ja nich wünschen, kann's passieren, dass Dir das Alu um die Ohren fliegt!!!
    :frown:


    OK, dann wünsch' ich Dir noch ne gute Fahrt
    Gruss Alex :zwink:

  • Hallo!


    Kramt doch mal die Scene raus, wo Sascha Bläsers erster Corrado (RS-Blau) vorgestellt wurde, der hatte die Rückbank noch drin, bescheuert siehts allemal aus (meine rein persönliche Meinung), mit und ohne Rückbank...


    ------------------
    Ciao, Danilo


    1991er Corrado G60


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Homepage</A>

    Automatische Anzeigen

  • Hy,


    also 2 Freunde von mir fahren Wiechers Bügel mit allen Streben im Corrado. Die haben beide noch die Bank drin und der Bügel hat auf anhieb gepaßt.
    Ich würd Alu nehmen ist leicht und sieht heiß aus. Leider sind bei Wiechers dieses Jahr die Preise raufgegangen :frown:
    Ich wollt mir selber einen kaufen. Wiechers gibt übrigens ein Gutachten mit, daß besagt das der Alubügel genausoviel aushält wie der aus Stahl - ob man das glauben kann??


    Es gibt übrigens ein nettes Komplettangebot bei der Firma aus meinem Ort - da wo ich immer kaufe.
    Ich will jetzt diese Firma nicht schon wieder im Forum erwähnen - wegen Werbung....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Hehe.... guck mal aufs Datum!
    aber vielleicht hat ja VR-Mike noch was in der schublade liegen...
    Denn vor 5 Jahren hatte noch net jeder ne Digicam! Zumindest ich net.. :winking_face:

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

  • Ne, leider nicht, Die Corrados gibts auch nicht mehr :)

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!