• Hi,
    hab meine Anlage auch von Formel K, einziger Haken, die Jungs sind nicht sehr tollerant wenn Du die Garantie mal in Anspruch nehmen musst...


    mfg Matthias R



    [Dieser Beitrag wurde von Matthias R am 22. Januar 2001 editiert.]

  • Hy,


    die haben auch einen dermaßen be"scheidenen" Service ist echt der absolute Hammer :frown:
    UND! Kauft euch bloß keins der Fahrwerke von Formel K!! Ein dermaßener Sch**** ...
    Da ist Jamex echt eine Nobelmarke dagegen.
    Ich will euch nur warnen! Ich hab selbst drei mal den Fehler gemacht (Sportfahrwerk, Komfortfahrwerk, Gewindefahrwerk).
    Aber die Formel K Anlage ist absolut baugleich mit der Bastuck. Es sieht so aus, als ob Formel K die Anlagen von Bastuck kauft.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Leute.
    Benutzt bloß die Schellen von FormelK nicht.
    Sind viel zu schwach und zu teuer.


    VR-Mike
    Der Verkäufer von FormelK sagte zu mir
    "FormelK und Bastuck beziehen vom selben Hersteller idese Anlage" Ob es stimt??????


    Zum Fahrwerk:
    Habe auch bei dehnen ein Gewindefahrwerk gekauft. Allerdigs von KONI, muß sagen ziemliech günztig sogar.

  • Ach ja,


    fast vergessen, gibt noch 'nen dritten Anbieter für die Anlagen:


    BSE TUNING


    Habe aber leider die Adresse nicht mehr.



    mfg Matthias R


    ------------------
    CCD Member No. 072





    [Dieser Beitrag wurde von Matthias R am 22. Januar 2001 editiert.]

  • Danke Mike,


    hab eben mal die Homepage von Bastuck angeklickt.Ganz in meiner Nähe ist ein Händler bei dem die Anlage für ca 1300.--DM incl. Einbau zu haben ist.
    Wie ist eigendlich der Sound dieser Anlage mit Tüv ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!