Fachwerkstatt im Siegerland gesucht

  • Hallo Zusammen,

    da es sich für mich langsam herauskristallisiert, dass es doch einige Corradobesitzer im Siegerland gibt, möchte ich gerne die Frage stellen, ob jemand eine Werkstatt kennt, die sich gut mit den Corrados auskennt.

    Hier wurde zwar schon mal eine Liste mit Werkstätten gepostet. Die nächste ist danach aber eine Werkstatt in Köln.

    Vielleicht hat ja Jemand eine Empfehlung, die etwas näher an Siegen liegt.

    Ich bin mit meiner aktuellen Werkstatt zwar zufrieden, befürchte aber, dass der Meister sich in naher Zukunft in den Ruhestand verabschiedet…

    Danke und Grüße

    Uwe

  • Hi ich bin von Drolshagen und habe eine Werkstatt.
    In Siegen könnte ich jetzt nicht sagen wer da noch mit den alten schätzchen klar kommt.
    Einzigste Anlaufstelle wäre in siegen vielleicht der Jens der hat früher zumindest auch alte NSU geschraubt und hatte seinen und den vom Thorsten im Fenster stehen.
    Schau mal in der Hengsbach nach bin selber schon etliche Jahre nicht mehr bei ihm gewesen.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Hi ich bin von Drolshagen und habe eine Werkstatt.
    In Siegen könnte ich jetzt nicht sagen wer da noch mit den alten schätzchen klar kommt.
    Einzigste Anlaufstelle wäre in siegen vielleicht der Jens der hat früher zumindest auch alte NSU geschraubt und hatte seinen und den vom Thorsten im Fenster stehen.
    Schau mal in der Hengsbach nach bin selber schon etliche Jahre nicht mehr bei ihm gewesen.

    Von einem Jens in der Hengsbach hab ich auch schon mal was gehört. Werde ich mal schauen. Aber Drolshagen ist ja auch nicht weit. Wenn Du da eine Empfehlung hast, gerne melden 😀


    …..der hat früher zumindest auch alte NSU geschraubt …..

    😅 das ist ja schon totale Verzweiflung im Siegerland. Da wäre Meister mit Golf 2 Erfahrung wohl eher geeignet. Gut, der ist heute auch schon fast 65 😥

    Wenn meinst Du, Klaus?

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Uwe Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Uwe Andreas

    ..ein Meister

    ich meine NSU Erfahrung für Corrado-Probleme ist ja so, als würde mein Nachbar mich bei Problemen mit seinem Gaming Notebook mit Ryzen 9 Prozessor zur Reparatur empfehlen, weil ich früher mal einen DOS-PC mit einem 8080 repariert habe :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Uwe Andreas

    Hades0401 sagt doch, dass er selber eine Werkstatt - offenbar Kfz- Werkstatt -hat. Und er ist Corradofahrer und im Forum. Besser geht's doch garnicht.

    So ist es habe mich vor 3 Jahren Selbstständig gemacht.
    Habe halt keine große Laufkundschaft mache Hauptsächlich langzeitprojekte.
    Vielleicht kann ich dir helfen.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Uwe Andreas

    Hades0401 sagt doch, dass er selber eine Werkstatt - offenbar Kfz- Werkstatt -hat. Und er ist Corradofahrer und im Forum. Besser geht's doch garnicht.

    So ist es habe mich vor 3 Jahren Selbstständig gemacht.
    Habe halt keine große Laufkundschaft mache Hauptsächlich langzeitprojekte.
    Vielleicht kann ich dir helfen.

    Hallo Günther,


    klingt doch gut. Find ich auch super, dass Du erstmal nicht mit Eigenwerbung ins Haus fällst😀.

    Schick mir doch mal Deine Adresse, gerne auch PN. Dann komm ich einfach mal im Frühjahr auf ein Kennenlernen vorbei 🙂

  • Hi ich bin von Drolshagen und habe eine Werkstatt.
    In Siegen könnte ich jetzt nicht sagen wer da noch mit den alten schätzchen klar kommt.
    Einzigste Anlaufstelle wäre in siegen vielleicht der Jens der hat früher zumindest auch alte NSU geschraubt und hatte seinen und den vom Thorsten im Fenster stehen.
    Schau mal in der Hengsbach nach bin selber schon etliche Jahre nicht mehr bei ihm gewesen.

    Ist das die Sunshine Car Werkstatt, die Du gemeint hast?

    Automatische Anzeigen

  • Nein.
    Wo ist in Drolshagen die Sunshine Werkstatt noch nie gehört.
    Ich habe damals also 2019 Kleinstgewerbe angemeldet, da ich aufgrund damaliger Krankheit nicht mehr voll Arbeiten kann max 2-3 stunden und vom Vater Staat nichts bekomme entschieden das zu machen vorallem auch so das ich nicht irgendwann was auf den Sender wegen Steuern bekomme.
    Ich habe hier einen Alten Kuhstall günstig anmieten können wo schon immer Hobbyschrauber drin waren.
    Habe alles was das Herz zum schrauben braucht.
    Ist nicht schön aber es muß reichen Hauptsache ich sitze nicht zu Hause rum und mir fällt die decke auf den Kopf.
    Solange ich jeden Monat die Unkosten raus bekomme Miete Strom Versicherung ist es in Ordnung.
    Klar wäre es schön mal mehr zu verdienen aber nuja.
    Wie gesagt mache hauptsächlich Restauration was ja eh länger dauert.
    Setzte auch Motoren soweit möglich in stand.
    Hauptsächlich rund um alte vw und Audis.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Klingt doch gut. Finde ich super, die Einstellung! Das mit Sunshine Car bezog sich die die Werkstatt von Chris in der Hengsbach, siehe Dein Beitrag weiter oben.

  • Okay aber Chris kenne ich nicht. Wenn ich meinte war Jens allerdings ist das auch schon paar jahre her das ich da war.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!