Aus diesem Grund beginnt bei mir die Saison schon im März (bis Oktober)
RE-CO-16V's Corrado; Fotos und Impressionen
-
-
-
Ja das schöne Münsterland .....
-
Ja die kleine liebt den " alten sport.Opa..#" . .
Wenn man fragt womit sollen wir fahren... Kommt da nur eine Antwort..
Und die Alternativen sind dann auch nicht ganz so schlecht
-
Impression vom Wochenende...
Immer wieder schön Auto zu erfahren..
Grüße an alle... Schönes Frühjahr soweit
-
Ab Mittwoch darf ich dann auch wieder fahren
-
-
Hi,
Ihr Glücklichen. Kann erst wieder ab 01.04. Aber dann erstmalig mit H- Kennzeichen. Freue mich schon wie Bolle.
Aber war faul. Muss jetzt ne Schippe drauflegen. Radhausverkleidung rechts reparieren. Schiebedach- Klappenhimmel erneuern. Hab mir schon 4 lfdm nahezu originalen hellgrauen Himmelstoff gekauft. Mache jetzt aber erstmal den Klappenhimmel.Der Rest "hebt" erstmal noch.
-
Impressionen von Saisonstart heut bei besten Wetter, Zeche Ewald Herten..
Erfreulich viele corrados dort vor Ort gesichtet, alle in einem überdurchschnittlichen Zustand..
-
So schönes Wetter.. Gleich Ausfahrt..
Einfach herrlich, Analoge likes zusammeln zugleich..
1-2 Baustellen gibt es noch, Benzin pumpe obwohl getauscht macht wieder Geräusche, Evl ist es nun die andere.. Werd berichten, was so kommt
Besten Grüße an alle
-
Urlaub in Italien.. Fündig geworden
besten Grüße an alle..
-
Na dann viel Spaß damit in Urlaub!
-
-
So mal impressionen aus dem Alltag.. Wo man sehr viele Analoge likes mit Daumen hoch sammelt.. Inkl vieler positiver Gespräche
-
Unterwegs im Pott...
-
Guten Autogeschmack hat die hübsche Corri- treibern.
-
- Offizieller Beitrag
Unterwegs im Pott...
...und hinter sich versteckt sie die Tüte Haribo, mit der sie fürs posieren überredet wurde
-
die Tüte Haribo
Colorado?
-
-
Unterwegs im Pott...
...und hinter sich versteckt sie die Tüte Haribo, mit der sie fürs posieren überredet wurde
Nee das macht sie so ..
-
So mittels "Bluetooth fm Transmitter" ist das alte entertainment voll auf der Zeit... Inkl Freisprechen und alles was das Handy streamen eben kann an Medien... Absolute Empfehlung
-
- Offizieller Beitrag
Wer im Corrado noch Radio hören kann, ist auf Schleichfahrt oder hat den falschen Auspuff.
-
Oder eben im orginalen Zustand unterwegs... es überrascht durchaus wie sauber und schön das Fahrzeug auf den Straßen liegt im Vergleich zu mach Konstruktion welche 30 Jahre neuer ist... Da fragt man sich durchaus wo ist der Vorsprung ausser der Fettleibigkeit dann geblieben... Zumindest sind die meisten überrascht wie modern sich dann doch ein corrado fährt, wenn sie mal fahren dürfen.
-
So passender hody..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!