Hallo zusammen
Ich hab bei mir zwei schaltrahmen vom Corrado mit unterschiedlichem Karmann Symbol. Kann man sagen welches zu welchem Modell gehört oder wann verbaut war?
Vielleicht was ja das jemand đ.
Vg
Florian
Hallo zusammen
Ich hab bei mir zwei schaltrahmen vom Corrado mit unterschiedlichem Karmann Symbol. Kann man sagen welches zu welchem Modell gehört oder wann verbaut war?
Vielleicht was ja das jemand đ.
Vg
Florian
Das "silberne" ist das selbe wie das auf dem ersten Bild, nur ohne den gummiartigen Ăberzug.
Beide sind vom neuen Modell (FS)
Also ich sehe noch mehr Unterschiede
Kann aber die Frage trotzdem nicht beantworten.
Der silberne Schriftzug ist meines Erachtens vom Golf 1 und sollte an der Corradoschaltkulisse nichts zu suchen haben.
Da hat irgendjemand das Schildchen wohl ersetzt!
Danke fĂŒr die Info. Also ich hab einen 94er VR6 (also Facelift) und mir wĂ€re es wichtig das er original ist. Daher wĂŒrde ich gerne die richtige Schalttafel verwenden . Bin daher fĂŒr jeden Tipp dankbar.
Hört sich aber danach das die Tafel mir dem goldenen Karmann die richtige ist oder?
Wahrscheinlich jetzt eine blöde Frage aber kann man die Zeichen einfach austauschen? Sind die nur geklebt?
Interessantes zum Thema:
Hi,
habe an meinem Zwischenmodell VR6 ( Bj. Ende 91, Erstzl. Anfang92) original den Schaltrahmen mit dem goldenen Karmann-Schriftzug und dem Zahnrad davor unter Plastik.
Ich auch Produktion 8.91 16V
Ich denke bei denen das Logo goldig ist, ist lediglich das gedoomte vergilbt. Sollte das nicht immer silber/crhomig sein?
Nein, bei meinem Emblem ist nichts vergilbt, ist wie neu. War immer so - hab das Auto seit 1992.
Nachtrag:
ausserdem, wenn man den thread in ganzer LĂ€nge ( mit den links) liest ist eindeutig zu erkennen, dass es je nach Baujahr und Modell verschiedene Karmann- Embleme gab.
Bei meinen VR6 ist das schwarze aufgeklebte abgegangen und siehe da darunter Silber.
Mach mal ein Bild davon...
Bild geht leider nicht ,aber sieht genauso aus wie vom VR6 geblase
GruĂ Bernd aus Minden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!