- Offizieller Beitrag
Wer von Euch kann mir sagen, wo welchem Hersteller diese Streben stammen und hat für den Corrado G60 ein entsprechendes Gutachten?
Auf den Streben findet sich keinerlei Fertigungshinweis
Wer von Euch kann mir sagen, wo welchem Hersteller diese Streben stammen und hat für den Corrado G60 ein entsprechendes Gutachten?
Auf den Streben findet sich keinerlei Fertigungshinweis
Zum Hersteller kann ich jetzt nix sagen aber Domstreben brauchen kein Gutachten bzw. müssen nicht eingetragen werden.
Ich hätte auch gedacht, dass sowas nicht eingetragen werden muss.
Aber wie soll man dies der Rennleitung erklären/beweisen, wenn die rumnörgeln ?
Gar nicht. Das erklärt denen im Zweifel ein Dritter…
Gar nicht. Das erklärt denen im Zweifel ein Dritter…
Damit meinst du wohl einen KFZ-Sachverständigen. Bei denen gibt es aber auch inkompetente, die keine Ahnung haben. Die sagen dann z.b, sie brauchen was Schriftliches (Gutachten).
Mag ja alles sein, dann muss es ein Vierter (der Anwalt) erklären. Ich gehe davon aus das der eingesetzte Sachverständige über 30 Jahre in der Praxis Bekannte Papiere der Prüforganisationen kennt. Sonst —> Beruf verfehlt.
Meine Frage nach dem Hersteller dieser Alu-Streben vo+hi konnte jetzt leider noch keiner beantworten
Die hintere Strebe sieht aus der Ferne aus wie eine Wiechers.
Die fahre ich in meinem 92er VR6 auch.
Wurde Ender der Neunziger Jahre als Neuteil gekauft, ein Gutachten dazu gab es nie. (Gleiches gilt für die vordere Strebe)
Kann auch von D & W sein. Sieht nämlich genauso aus, wie die, die ich damals 1993 in meinem G60 hatte. Die waren von D & W und da war damals definitiv kein Gutachten dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!