Problem: Fußdichtung ist bröselig,vom Stab ist das Gummi pörös. Gibts da orginalaussehnden Ersatz? Was nehmen? Letzt die von meinem 4er Golf die Fußdichtung gewechselt,schaut ja gleich aus......
Dachantenne?
-
-
-
Hi,
hast Du vermutlich auch schon selbst entdeckt. Der User " Puffer" hat die von "@Thomas" empfohlene Antenne gekauft und ist damit happy. Da auch meine Antenne brüchig ist habe ich mir die Antenne auch bestellt und hoffe, dass ich nur den Stab auswechseln kann. Würde gerne den originalen Winkel beibehalten.
-
Danke für die Info,hast Du einen Link?
-
Hi,
unter Deinem thread unter "Ähnliches" die Beiträge von "Puffer" und "Thomas".
-
-
-
Danke für den Link!
Muss für den Tausch des Sockels der Himmel ausgebaut werden?
-
- Offizieller Beitrag
Nein, nur die Abdeckung oben am Kofferraum vorsichtig ausgehebelt und der Dachhimmel nach unten gedrückt werden. Eventuell die seitlichen Blenden ebenfalls abnehmen.
-
Hi,
hab die erwähnte, fast originalgetreue Antenne in meinem Corri VR6, äußerlich neues Modell ( waren die Antennen unterschiedlich?) eingebaut. Funzt astrein. Musste mir allerdings Adapter bei Conrad besorgen, um Antenne neu und originales Kabel zum Radio zu verbinden.
-
Hier gibt es übrigens auch Antennen:
Antennenstab für Dachantenne, schwarz, z.B. passend für Golf II GTI
-
schade, den Tip hätte ich früher benötigt. Bei mir war ja nur der Antennenstab brüchig, der Sockel aber völlig okey. Evtl. hätte es also dieser neue Antennenstab für ca. 10, - schon gebracht. Nun hab ich für ca. 40, -€ die komplette Antenne(inkl. Sockel und Adapter) neu.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!