Endlich...

  • Hallo zusammen,


    ich bin ja schon recht lang hier registriert, jetzt habe ich mir aber mal endlich selbst einen Corrado gekauft. Ist noch ganz frisch, ich hole das Auto am nächsten Sonntag erst vom Vorbesitzer ab.

    Geworden ist es ein 92er 16V in Dark Burgundy in schönem Originalzustand, ein bisschen was zu tun gibt es natürlich aber im großen uns ganzen ist das Auto in sehr gutem Zustand.

    Ein paar nervige Anfängerfragen stelle ich daher bestimmt mal in nächster Zeit :winking_face:

  • Ja hallo,


    willkommen und herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto ! Ich habe einen leider schon zu lange zugestaubten 93er 16V in Dark Burgundy :grinning_squinting_face:

    Ist deiner dann ein Zwischenmodell ?


    Viele Grüße und viel Spaß mit dem Corri!

  • Danke!


    Zwischenmodell erkennt man woran? Innenraum ist jedenfalls noch "alt" (Schieberegler an der Heizung, Golf 2 Türöffner, "eckige" Lenkstockhebel...).

    Wenn er Sonntag hier ist, kann ich ja mal Bilder machen.

  • Zwischenmodell ist innen altes (zB Schieberegler Heizung etc) und außen neues Modell. D.h. die breiten Kotis und Stoßstangen, Buckelhaube.

    (Stoßstange zu erkannen an den unterschiedlichen Sicken)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!