Funkfernbedienung

  • Guten Morgen,
    Weiß jemand ob es diese VW Zubehör Votex ZV (Funkfernbedienung) noch irgendwo gibt ?
    Also ich habe original ZV im Corrado und auf Passatgriffe ohne Schlösser umgebaut. Jetzt wollte ich gerne eine Funkfernbedienung.
    Ich weiß das es damals für Golf 3 problemlos funktioniert hatte einfach das Votex Steuerteil hinten an der ZV ran und die Fernbedienung hatte funktioniert.
    Leider habe ich nichts mehr dazu in der Suche gefunden ob es diese noch irgendwo gibt.


    Oder vielleicht gibt es eine gute Alternative. Möchte auf jeden fall nichts am Kabelbaum ändern.


    Vielen Dank

  • Moin,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Eigentlich bin ich nicht so ein Freund von solch Billigzeug. Aber gut muss ja nicht schlecht sein. Wäre dann wohl auch das einzigste.


    Falls noch jemand eine Idee hat. Oder vielleicht eine originale Votex verkauft kann sich gerne melden.

  • Mein Bruder hat noch ein Votex Steuergerät aus einem 3er Golf, jedoch ohne die Fernbedienungen. Diese gibt es aber für rund 10 Euro noch neu zu kaufen.
    Wenn Du Interesse hast, kann ich ihn ja mal fragen ob er sich davon trennen mag.
    Rest dann bitte via PN.

    Automatische Anzeigen

  • Geht das wirklich so einfach mit dem Votex Steuergerät ? Wie genau wird das angeschlossen ?
    Ich hab ja schon länger die Inca pro drin, interessiert wäre ich aber trotzdem an der Votex-Lösung.

    Automatische Anzeigen

  • Momentan ist eins drin, zu finden unter "Votex ZV Modul VW Golf Polo Corrado". Ist mit Kabelbaum zum dazwischenstecken.


    Bei Kleinanzeigen ist unter fast der selben Beschreibung auch eins drin.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!