Beiträge von 8V-G60

    Moin,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Eigentlich bin ich nicht so ein Freund von solch Billigzeug. Aber gut muss ja nicht schlecht sein. Wäre dann wohl auch das einzigste.


    Falls noch jemand eine Idee hat. Oder vielleicht eine originale Votex verkauft kann sich gerne melden.

    Guten Morgen,
    Weiß jemand ob es diese VW Zubehör Votex ZV (Funkfernbedienung) noch irgendwo gibt ?
    Also ich habe original ZV im Corrado und auf Passatgriffe ohne Schlösser umgebaut. Jetzt wollte ich gerne eine Funkfernbedienung.
    Ich weiß das es damals für Golf 3 problemlos funktioniert hatte einfach das Votex Steuerteil hinten an der ZV ran und die Fernbedienung hatte funktioniert.
    Leider habe ich nichts mehr dazu in der Suche gefunden ob es diese noch irgendwo gibt.


    Oder vielleicht gibt es eine gute Alternative. Möchte auf jeden fall nichts am Kabelbaum ändern.


    Vielen Dank

    hallo, ich stell mich jetzt mal schnell und kanpp hier im forum vor !!!
    bin der manuel, bin 26 jahre alt, und komme aus MOL, hatte schon so einige golf und polo modelle, unter anderem auch zwei corrados.. aber die corrado zeiten sind schon ein paar jahre her :grinning_squinting_face: aktuell fahre ich Golf 5 GTI und als arbeitsauto einen polo steilheck !


    sommerauto polo genesis G40 ist bereits verkauft.. nun folgt ein Corrado :ok:


    jetzt habe ich seit ca. 3 wochen wieder einen Corrado G60 bj 90 im fast originalzustand :)
    er soll auch wieder ein reines saisonfahrzeug werden..
    demnächst fange ich an den corrado komplett zu zerlegen.. dann wird restauriert.. da die karosse ein wenig arbeit benötigt.. neulack usw..


    berichte mit fotos werden dann hier folgen !