Beiträge von CorrThoma

    Super Liste! Werde ich mir merken.
    Wusste das mit dem Verbandskasten z. B. gar nicht. haha
    Hatte ne Kontrolle und mein Verbandskasten war zwar da, aber er war abgelaufen. Dachte nicht, dass das möglich wär, aber ja. Da sind die sehr streng.

    Hey!


    Also solche Filtermatten bzw. Luftfilter gibt es total viele. Da muss man eigentlich nur etwas googeln und findet einen Haufen an Angeboten.
    Wenn ich mal Ersatzteile für meinen Corrado brauche, hole ich mir die immer von Qp24.de. Die haben wirklich für alle möglichen Autos und Modelle die passenden Ersatzteile. Auch für den VW Passat.
    Musst auf der Seite links beim Filter nur die Marke, das Modell usw. angeben und es findet dir die passende Filtermatte zu deinem Fahrzeug.
    Bezüglich Filter kann ich dir K&N-Filters empfehlen, habe ich selber schon getestet und war vollkommen zufrieden.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Aber die von Bosch sind sonst auch super. Aber kosten glaube ich etwas mehr als die von K&N-Filters.