Guten Abend,
Gibt es eine Möglichkeit Klemme 15 beim Corrado im Motorraum abzugreifen?
Hintergrund dazu ist, ich habe kein Lüftersteuergerät und kein zugehörigen Kabelbaum mehr zwecks Turbo Umbau. (Vorbesitzer)
Meine Zusatzwasserpumpe läuft somit nicht mehr. Habe jetzt ein Zeitrelais Abfallverzögert gekauft mit Wasserdichter Halterung im Motorraum. Das Relais läuft quasi 15min nach, nachdem die Zündung aus ist.
Da mein Vorbesitzer ordentlich an der Spritzwand rumgeflext hat, hab ich die Durchgänge mit Sikaflex abgedichtet und sauber verstrichen sodass alles Dicht ist. Dementsprechend komme ich nur mit mühe Nachträglich in Innenraum und möchte die Kl.15 daher direkt im Motorraum nehmen.
Das Problem ist dass ich die Zusatzwapu bzw auch vorm Relais die Kl30 mit 10A Sicherungen absichern will. Wenn ich jetzt also Kl15 von irgendeinem Verbraucher nehme (die sind ja alle am Sicherungskasten individuell abgesichert) passt das ja nicht. Ich denke da lupfts mir die Sicherungen oder?
Deshalb sollte ich eine Möglichkeit haben Kl.15 im Motorraum unbedenklich abgreifen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?