• Guten Abend,


    .... war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt...
    So heißt es in einem bekannten Lied von Grönemeier.
    Ich habe meinen ersten Corrado von 2003-2011 gefahren, nach einem kleinen Unfall und der Geburt meiner ersten Tochter viel der Entschluss mit dem Hobby Schluss zu machen.
    Der Corrado wurde an einen sehr nettes Forumsmitglied verkauft und befindet sich noch bis heute in guten Händen bei ihm.


    Heute ist mir jedoch ein neuer Corrado in die Arme gelaufen, nach jetzt 8 Jahren ohne Corrado habe ich ihn heute abgeholt.


    Stelle mal ein paar Fotos dazu, der Verkäufer hat ihn in Zahlung genommen, vielleicht kennt jemand das Auto oder einen Vorbesitzer.


    Die Innenausstattung ist ja etwas sehr speziell ?


    Farbe ist LD6U dark Green .


    Freue mich zurück zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan

  • Willkommen zurück :grinning_squinting_face:


    Sieht doch echt schick aus der Zossen!
    Gut die Lima passt da nicht sooo ganz rein und wie Du schon sagst die Innenausstattung ist etwas speziell, aber keinesfalls häßlich. Es wäre ohnehin sehr langweilig, wenn alle Zossen gleich aussehen würden.
    Die Außenfarbe entschädigt da auch einiges.
    Klasse Fahrzeug.



    Aber mit dem "Ich bin wieder hier...", dass hatte damals der Herr Westernhagen gegrölt :winking_face:


  • ? Mist westernhagen, ja da war doch was...


    Ja mit der Lima hast du recht, passt so garnicht!
    Im allgemeinen stehe ich nicht mehr so auf dieses bling bling im Motorraum...
    Naja bisschen muss auch noch zu machen sein...

    Corrado G60 (03-10)
    Fahrrad :winking_face: (11-02) Yamaha FZ1 (all time)

  • ...schönes Fahrzeug!


    Die Rautenstruktur der Sitzbezugsstoffes ist gewöhnungsbedürftig, sieht aber trotzdem stimmig aus finde ich und ist ja mittlerweile eine gängige Wahlmethode bei den Sattlereien. Die Seitenteile sind ja scheinbar auch so gefertigt oder?


    Da kannst du nur hoffen, dass deine Tochter bei Langerweile im Stadtstau nicht auf die Idee kommt Tic,Tac,Toe mit einem Edding zu spielen!! :zuproste:


    Viel Freude mit dem Wagen. Es wird sich anfühlen wie früher!

    Automatische Anzeigen

  • Geile Farbe! Bei Grönemeyer musste ich kurz schlucken. :grinning_squinting_face:

    Seit 2006 Besitzer eines 95er S-Modells, 2.0 mit Airbags. Standzeit knapp 11 Jahre. Seit September 2020 wieder auf der Straße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!