Guten Tag miteinander,
nach längerer Suche muss ich leider doch einen neuen Fred aufmachen.
Es geht um das Serienfahrwerk für meinen Corrado 16V mit EZ 03/93, Serienbereifung 6,5x15 ET33. Ich besitze es dummerweise nicht mehr, da ich vor 3 Jahren ein ap Gewindefahrwerk eingebaut hab. Genau da liegt das Problem: ich hab langsam keinen Bock mehr darauf, da die Straßen bei mir in der Gegend zT doch sehr bescheiden sind und das Fahrwerk auch etwas zu hart ist, außerdem sitze ich an der einen oder anderen Stelle auf. Daher möchte ich entgegen des Tieferlegungswahns fast am liebsten wieder auf Serie rückrüsten.
Frage:
hat nun jemand den genannten Corrado mit Serienfahrwerk und kann mir genau sagen, was ich alles benötige?
Es werden zB auch zweierlei Stoßdämpfer für vorne aufgelistet, wenn ich danach suche, da bin ich schon überfragt, ich will jedenfalls Gasdruck. Meine Domlager kenne ich wiederum
Brauche ich diese Staubschutzkappen? Anschlagpuffer? Federteller? Ich weiß wirklich nicht, was man alles einzeln bestellen muss oder was schon beiliegt, deshalb wäre es nett, wenn mir da jemand helfen könnte, etwa mit einer Auflistung. Gerne namhafte Hersteller wie Bilstein. Links zu den entsprechenden Themen sind auch erwünscht, falls mir etwas entgangen ist!
Danke im Vorfeld schon mal!