Bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich das Kontrollzentrum bzw. ungelesene Nachrichten öffnen will:
Error: Unsupported operand types in ..../includes/functions_user.php on line 267
Egal ob mit IE oder Google Chrome
Gruß
Gunther
Bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich das Kontrollzentrum bzw. ungelesene Nachrichten öffnen will:
Error: Unsupported operand types in ..../includes/functions_user.php on line 267
Egal ob mit IE oder Google Chrome
Gruß
Gunther
Ich hab's gerade mit Firefox und Edge am PC und am WindowsPhone mit Edge, dem UC Browser und dem Monument Browser ausprobiert.
Alles o.k.
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem ?
heute von der Arbeit, also anderer Rechner, so sah es gestern am späteren Abend auch daheim aus.:(
Gruß
Gunther
Welchen Weg gehst du denn da genau um zu dieser Meldung zu kommen?
Einfach links oben in der Leiste auf Kontrollzentrum klicken. Oder rechts oben auf Ihre Benachrichtigungen, dann poppt ein Fenster auf mit einer ungelesenen Nachricht und einer Freundschaftsanfrage. Klicke ich auf eine der beiden, kommt die Fehlermeldung auch.
Gruß
Gunther
Bekomme ich nicht reproduziert. Auch das Popup-Fenster für die neue Benachrichtigung geht auf bevor ich zum Kontrollzentrum komme.
Das ist blöd, ich würde schon gerne wieder private Nachrichten lesen und darauf antworten. Wer kann da helfen? Ist wohl kein Rechnerproblem, denn sonst würde es von einem anderen Rechner funktionieren, das geht ja auch nicht.
Gruß
Gunther
Habe es jetzt auch mal probiert. Kein Problem, habe aber "nur" Firefox.
Gib es eine Möglichkeit ausführlichere Fehlerinfos zu erhalten?
Kannst Du es mal mit Firefox versuchen?
Auch mit Firefox kommt die Meldung aus Post 1. Was sollen ausführlichere Fehlerinfos sein? Mehr wird nicht angezeigt.
Gruß
Gunther
@Gunther, was wird denn bei der Fehlermeldung HTTP500 angezeigt, wenn Du auf ^ More Information klickst?
Hallo Klaus, dass die Webseite ein Serverproblem hat.
Gruß
Gunther
Komisch nur das es eigentlich alle betreffen müsste wenn die Webseite Serverprobleme hätte. Ist ja nicht so das jeder Besucher seinen eigenen (Zugangs-) Server hätte.
Tja Günther, was soll ich dazu als IT Noob sagen, es geht halt nicht. Da ich das Problem an verschiedenen Rechnern habe und vorher nie hatte, denke ich mal weniger, dass das Problem zwischen Tastatur und Stuhl sitzt.
Gruß
Gunther
...und es ist wohl erst nach dem Umzug auf den neuen Server am 28.10. aufgetreten - oder auch schon vorher ?
Das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt, hatte das mit dem neuen Server nicht mitbekommen. Am 30.10. ist es mir erstmals aufgefallen. Vielleicht eine Woche vorher war noch alles ok.
Gruß
Gunther
Dr_G60 - Hast du in deinem Postfach eigene Ordner angelegt?
-- Beitrag erweitert 09.11.2018 um 00:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war 08.11.2018 von 23:41 Uhr --
Hängt damit zusammen, ob man eigene Ordner angelegt hat, die Umlaute enthalten. Wenn ja, dann gibt es ja jetzt wohl Probleme.
Ich habe das mal manuell geändert, geht es jetzt?
-- Beitrag erweitert um 00:15 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:14 Uhr --
Neue Ordner mit Umlauten anlegen ist kein Thema. Es geht nur um die alten Ordner.
Hallo Marius, ja hatte irgendwann mal die beiden Ordner "Alte Ausgänge" und "Alte Eingänge" angelegt, nutze die aber schon ewig nicht mehr.
Danke dafür, das es nun wieder läuft.
Gruß
Gunther
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!