Hallo liebe Corrado-Community,
am letzten Wochenende war es endlich soweit, ich habe mir einen kleinen Wunsch erfüllt und mir einen (günstigen) Corrado G60 aus 1989 gekauft.
Mein Plan für das Auto ist es, ihn wieder in einen weitestgehend sehr guten Zustand zu versetzen und (bis auf Felgen, Fahrwerk und AGA) wieder in den original-Zustand zu versetzen.
Dabei habe ich jetzt schon einiges erledigt... Plastikschweller sind ab, Hosenträgergurte sind raus, original Lenkrad hat wieder Einzug gehalten und ich habe angefangen den Kofferraumausbau auszubauen
Ist leider schon etwas verbastelt der Corrado, dafür war er günstig und hat so gut wie keinen Rost an der Karrosserie selbst (bisschen Tür und Kotflügel...)
Naja zum Problem:
Der Kamerad läuft im Leerlauf nicht so ganz Rund. Irgendwo vorm Kat bläst er ab, ich habe aber noch nicht gefunden wo... Gibt es einen Trick oder eine einfache Methode so eine stelle zu finden? (Bevor ich den ganzen Motorraum auseinander reiße...) Dazu kommt, dass er etwas nach Benzin stinkt wenn kalt... Spricht ja dafür, dass die Lambdasonde das gemisch evtl bisschen anfettet...
Bin über alle hilfreichen Antworten dankbar.
So long