Schlechte Erfahrungen mit G65 Lader?

  • Die jetzigen generationen mögen besser sein.Das macht es aber Trotzdem nicht besser,das Tausende von euro´s auch für die alte Generation ausgegeben wurde.Die einen dann um die Ohren fliegen.Und das ist wirklich frech vom Hersteller.
    Ich habe über das netz mehrere Thread gelesen von Defekten G65 Lader.Und immer hatte sie den gleichen Defekt,den verdränger!

  • Hallo Renaldo,


    ich kann nicht sehen, dass Du bei uns (Theibach-Performance) einen G65-Lader gekauft hast?! Evtl. hast Du einen gebrauchten gekauft ... ??? Eine Anfrage wg. Rep., Gewährleistung oder Kulanz hinsichtlich eines solchen Schadens haben wir von Dir jedenfalls nicht erhalten.


    Ich finde das ziemlich frustrierend, dass meine Produkte hier mit denen von Mitanbietern über einen Kamm geschoren werden und keiner die Eier hat zu sagen woher der Lader gekommen ist!!!


    Um der Problematik am Verdränger entgegenzuwirken, haben wir von Anfang an die Spiralwände an den Lagersitz herangeführt. In den letzten 4 Jahren ist von unseren eigenen Alu-Verdrängern egal ob G65 od. G60 bei keinem einzigen die Spiralwand am Lagersitz abgebrochen!


    Grüsse


    Toby

    • Offizieller Beitrag

    Laut diesem Thema wollte er sich den G65 vom Tim holen:
    https://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?p=4658035


    Vom Preis und seinen Erzählungen passt das hierzu:
    https://roettele-racing.de/r/r…umbau-mit-roettele-teilen


    Mit Aussagen mit dem Video über das Laderrad passt es wieder zu dir.


    Da er aber offenbar nichtmal die Unterschiede von Gewährleistung, Garantie und Kulanz kennt vermute ich mal das er sich auch nicht, wie hier erzählt, mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt hat sondern seinem Ärger einfach nur mal Luft machen wollte.
    https://www.vwcorrado.de/forum…hp?p=4663376&postcount=19

  • Wer hat den hier was davon gesagt das ich den Lader bei Theibach Gekauft habe!!??Ich habe absichtlich hier keine Namen genannt.Da mich nur die erfahrungen mit dem G65 Lader von anderen mietgliedern interessiert haben.Da es ja eigentlich nicht sein kann das der Lader keine 1000km hält.Und ich über google den selben Schaden wie an meinem G65 Lader bei einem Polo G40/G65 gefunden habe.
    Hier ist der Link:
    https://www.clubpolo.co.uk/for…920-new-g65-supercharger/


    Das kann doch kein Zufall sein!!

    Automatische Anzeigen

  • Das stimmt wohl!Dabei meinte ich es nur gut,mit den Leuten die eventuell auch interesse an solch einem Lader haben.Aber wegen mir soll doch jeder selbst sein Lehrgeld Bezahlen.Und das der liebe Herr Theibach hier nicht´s schlechtes über die G65 Lader schreibt sollte doch jedem Klar sein oder!?Und ob der Lader von theibach oder sonst wem ist,ich glaube nicht das es bei den G65 lader unterschiede gibt.Vor allem frage ich mich wer der Corradoman ist!?Vieleicht ein Privatdetektiv!?Er weis ja alles über mich;-)

  • Meine Güte, hast du keine ernsthaften Probleme?!?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • "Corradoman" ist eine künstliche Intelligenz im Internet, die alle Daten des Internets parallel verarbeitet, dachtest du im ernst dass dieser eine Person ist? :winking_face:

  • Hi,
    jetzt wird der ganze thread aber psychologisch. "Corradomann eine künstliche Intelligenz im Internet". Da frage ich mich "ist der Corrado überhaupt real. oder ein Alien?".

  • Leute, Leute ich bitte euch, lasst doch mal den Sarkasmus links liegen und :thema: .
    Die Geduldsnerven von Corradoman sind scheinbar sowieso überstrapaziert, sonst wäre das Thema schon lange in "Erfahrungsberichte" verschoben worden.


    Nein mal Spaß beiseite, vielleicht sollte auch der Themenstarter genau vortragen was er erfahren will, bzw. was an Hardware er vor sich liegen hat (also wo gekauft, Hersteller etc..), dann sollte hier sicher eine vernünftige Diskussion möglich sein, wo auch alle anderen Leser was davon haben.
    I.d.S. "Lesen gefährdet die Dummheit!"

    Automatische Anzeigen

  • Hallo zusammen,


    es gibt deutliche Unterschieden zwischen den Ladern von mir und anderen Anbietern - deswegen ist es durchaus wichtig, wo Du den gekauft hast.
    Ansonsten ist Deine Aussage/Frage ungefähr so: "wer hat Erfahrungen mit Autos...." Du musst da schon mindestens zw. VW und Fiat unterscheiden :winking_face:


    Die Lader, die Du auf meiner Website und in meinem Shop siehst, kannst Du nur bei MIR kaufen. Wir arbeiten bei den G65-Ladern mit niemandem zusammen!


    Unser G65-Lader unterscheidet sich in wichtigen Details deutlich von den anderen, z.B. ist bei uns die Spiralwand schon immer bis an den Lagersitz herangeführt, damit ein Abreissen der Kammerwand verhindert ist :winking_face:


    Ich gebe weiter z.B. eine Gewährleistung bis 70mm Laderrad. Soweit ich jetzt weiss, macht das sonst niemand - gerne lasse ich mich aber auch eines besseren belehren.


    Bei uns sind immer die originalen beigen Sintimid Dichtleisten drin, verstärkte FAG-Lager in C3 sowei unsere eigenen WDRs - die übrigens immer schwarz sind.


    Viele Details könnt ihr z.b. auf http://www.g65-lader.de sehen.


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!