Hallo Zusammen..
ich benötige eure Hilfe.. Ich habe nen 92er 16v mit 9a Motor.. . Kurz zur Vorgeschichte .. 4 Jahre Still gelegt .. er ölte damals und hatte Wasser im Öl .. So .. nun wurde vor einigen Wochen die Kopfdichtung neu gemacht.. dann lief er total rund und startete ohne Probleme und ist von a nach b ca. 35 km gefahren worden.. Jetzt nach weitern 6 Wochen Ruhestand in meiner Garage wollte ich ihn gestern starten um zum TÜV zu fahren um zu sehen was noch alles gemacht werden muss und nun startet er nicht mehr.. Eine neue Batterie ist drin und er will anspringen dreht ganz normal aber immer ganz kurz bevor er Drehzahl annimmt geht er aus. Schlaüche usw habe ich alle kontorolliert .. alles ist da wo es hingehört .. Zündkerzen habe ich erneuert .. Benzinpumpe höre ich arbeiten und nach einigen Versuchen des Startens stinkt es auch arg nach Sprit.. Ich hab alles probiert.. Mit pumpen vorher .. ohne pumpen vorher mit dem Gaspedal .. ..Hat evtl. einer nen Tip was ich noch nachgucken kann .. ich habe echt keine lust den Corri in die Werkstatt zu schleppen da dies eh ne Grauzone ist ohne Zulassung.
Bitte per Pn schreiben danke schonmal im Vorraus