Kann man die beiden Halteclips der Abdeckung für die AHK zerstörungsfrei demontieren und nach der Lackierung wieder montieren?
Gruß
Gunther

Drehclip der Abdeckung für die AHK demontieren
-
-
noch niemand den Clip zum Lackieren ausgebaut?
Ist der evtl. zweigeteilt und wird ein Teil von oben, eins von unten zusammengesteckt oder -geklebt?
GrußGunther
-
- Offizieller Beitrag
Da nicht ganz so viele Fahrzeuge mit einer AHK rumfahren könnte ich mir vorstellen das es schwierig wird jemanden zu finden der so eine Abdeckung überhaupt mal zu Gesicht bekommen hat.
Ich könnte mir vorstellen das sie mittels Drehung heraus zu bekommen sind.In einem Glückskeks stand mal:
Wo es einen Weg rein gab gibt es auch einen Weg raus. -
Also ich habe diese Abdeckung auch noch nieee gesehen.
Ich weiß zwar das es abnehmbare AHKs ab Werk gab,
die dann auch ne original Aussparung für die AHK
hatten.Ich kann Dir zwar nicht helfen, jedoch wäre es cool
von diesem Deckel bessere Bilder mal zu sehen.
Vorne wie hinten. Gggf, auch mal in angebauten Zustand
an der Heckstange.Ist denn dieser Drehclip nur auf einer Seite ?
Wird die andere durch eventuelle Stecknasen gehalten ?Gibt es denn überhaupt eine Teilenummer
von diesem Deckel und möglicherweise auch die Teilenummer
des Drehclips ? Vielleicht kommt man dadrüber weiter .... ? -
So, endlich gab es mal Sonne für gute Bilder. So sieht die Abdeckung aus. Ist sogar bei CP unter der Teilenummer 535807395 noch erhältlich. Auf den Clipsen hab ich mit der Lupe sogar auch eine Nummer gefunden, 191807400, im Netz dazu aber keine Info entdeckt, bei CP gibt es die schon mal nicht, wäre interessant, ob die noch wo anders verbaut wurden.
Gruß
Gunther -
@ Gunther
Hast du die Drehclipse zerstörungsfrei raus und wieder rein bekommen?
-
Marco, konnte mir leider niemand sagen wie das geht, also sind sie noch drin. Der eine ist halb defekt, wenn man sie rausbekäme, wäre ja mittlerweile drucken eine Option. Irgendwie muß der Hersteller die nach der Lackierung reinbekommen haben.
Gruß
Gunther
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!