Hallo zusammen,
ich habe von Ronsdorf Autoteppiche einen Entwurf für Fußmatten zugeschickt bekommen und habe starke Zweifel, dass der Teppich für die Fahrerseite passt.
Oder was meint Ihr?
Gruß
Hallo zusammen,
ich habe von Ronsdorf Autoteppiche einen Entwurf für Fußmatten zugeschickt bekommen und habe starke Zweifel, dass der Teppich für die Fahrerseite passt.
Oder was meint Ihr?
Gruß
Servus,
handelt es sich dabei um ein Formmuster oder nur ein "Stickmuster". Von der Form muss ich dir recht geben dass die Matten nicht aussehen als würden sie passen. Aber ich kann mich auch irren. Helfen kann da nur diese in den Corrado zu legen.
soo schlecht sieht die Form doch gar nicht aus, wenn du sie mit den beiden Matten auf Bild Nummer 4 vergleichst:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=147792
Gruß
Gunther
Was mir nicht gefällt ist das linke obere Eck der Fahrerseite.
@Gunther - wie sind denn "deine" von der Passgenauigkeit, gibts da Bilder wie die im Corradofußraum ausschauen?
Danke und Gruß
Andreas
ja die Ecke sieht etwas anders aus, was aber nicht heißen muss, das sie nicht passen.
Und klar passen "meine Matten" die Vorlage kommt ja von mir Aber Spaß beiseite, die Vorlage ist eine Mischung aus der US Matte und der Gummimatte von Votex, die ich vor 20 Jahren bei VW gekauft habe. Und ob sie gut passt, ist natürlich immer relativ, der eine sagt, die passt, der nächste sagt, könnte besser sein. Bisher waren aber keine Rückmeldungen dabei, dass sie schlecht passen.
Gruß
Gunther
Hab schon so einige Matten in der Kiste gehabt.
Die von Gunther passen bis jetzt am besten.
Bin mal gespannt habe ja 2 Sätze geordert. Denke aber auch das es die richtige Entscheidung war.
Die Matten vom Doktor passen sehr gut. Ich kann Dir auch gerne eben ein paar Fotos machen.
-- Beitrag erweitert um 17:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:32 Uhr --
Hier die Bilder
Beifahrerseite 1
Beifahrerseite 2
Reicht Dir das so?
Dirk sind die Pedale komplett frei oder ist da auch die Matte drunter beim Kuppeln ?
Super - vielen Dank für die Bilder Dirk!
Die schauen wirklich gut aus
Gruß
Du kannst ja Fragen stellen
War extra schauen. Ist frei und ca. 2cm Luft, wenn die Kupplung komplett durchgedrückt ist bis zu Kettelung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!