• Servus,


    handelt es sich dabei um ein Formmuster oder nur ein "Stickmuster". Von der Form muss ich dir recht geben dass die Matten nicht aussehen als würden sie passen. Aber ich kann mich auch irren. Helfen kann da nur diese in den Corrado zu legen.



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • Was mir nicht gefällt ist das linke obere Eck der Fahrerseite.


    @Gunther - wie sind denn "deine" von der Passgenauigkeit, gibts da Bilder wie die im Corradofußraum ausschauen?


    Danke und Gruß
    Andreas

  • ja die Ecke sieht etwas anders aus, was aber nicht heißen muss, das sie nicht passen.
    Und klar passen "meine Matten" die Vorlage kommt ja von mir:biggrin: Aber Spaß beiseite, die Vorlage ist eine Mischung aus der US Matte und der Gummimatte von Votex, die ich vor 20 Jahren bei VW gekauft habe. Und ob sie gut passt, ist natürlich immer relativ, der eine sagt, die passt, der nächste sagt, könnte besser sein. Bisher waren aber keine Rückmeldungen dabei, dass sie schlecht passen.
    Gruß
    Gunther

    Automatische Anzeigen

  • Hab schon so einige Matten in der Kiste gehabt.
    Die von Gunther passen bis jetzt am besten.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Bin mal gespannt habe ja 2 Sätze geordert. Denke aber auch das es die richtige Entscheidung war.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Dirk sind die Pedale komplett frei oder ist da auch die Matte drunter beim Kuppeln ?

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!