Noch eine Frage: Wenn man alles wieder zusammengebaut hat, wie schnell muß das System dann befüllt werden? Wegen des Trockners.
[VR6] Klima kühlt nicht
-
-
So,heute drangegeben, und Rohr am Klimakondensator abgerissen.
Kann man den dann später noch ohne Kühlerausbau einbauen?Schloßträger muß raus, eh klar.
Welchen Kondensator empfehlt Ihr? Es scheint ja wieder welche zu geben?
Danke!HG
Wolfgang
-
Ja, wahrscheinlich bin ich etwas anstrengend, aber noch ne Frage.
Wenn ich den Klimakompressor ausbauen will, wie bekomme ich die obere Schraube nach rechts raus, wenn die Frontdemontiert ist? Da ist ja beim VR6 eher wenig Platz.
Danke!
HG
Wolfgang
-
Moin,
wie es scheint, muß ich ja den Motor absenken, um den Klimakompressor zu demontieren.
Kann mir jemand sagen, welche Schrauben ich lösen muß, um den Motor abzusenken? Wagenheber mit Brett unter die Ölwanne, aber dann wie weiter? Wäre echt super, wenn es eine Anleitung für Dummys gäbe.
Dank im voraus.
Wolfgang
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe dir an deine im System hinterlegte Mailadresse (gmx) ein 2 seitiges pdf geschickt was ich gefunden habe.
Da wird gesagt das der Stoßfänger zum Klimakompressor ausbauen ab- und der Schlossträger nach vorne gezogen werden muss.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!