eBay - Wahnsinn

  • Bei ebay ist mal wieder einer unterwegs, das ist nicht zu glauben:fluchen:


    Geht um das VR6-Frontemblem in chrom:


    221356594536


    Angefangen hat er im November mit dem Startgebot von 1,- Euro. Nach Anfrage hatten wir uns eigentlich auf 50,- Sofortkauf geeinigt. Dann ging es los:


    - Für 65,- ersteigern "lassen" und mir geschrieben, dass es von mir eine Unverschämtheit ist, nur 50,- Euro zu bieten. Er hätte sich schlau gemacht und das wäre ja viel mehr wert. Er hatte mich da schon gesperrt:(


    - Dann als Auktion mit Startpreis für 70,- eingesetzt und nach 3 Tagen wieder raus genommen.


    - Dann für 80,- eingesetzt und raus


    - Für 85,- eingesetzt und raus


    - Für 95,- eingesetzt und raus


    - Für 120,- eingesetzt und


    jetzt also dann aktuell für 150,- drinne.


    Da frage ich mich, ob er die Gebühren gar nicht berücksichtigt, wenn er es immer wieder neu reinsetzt:kopfkrat:

    • Offizieller Beitrag

    Warum regst du dich über solche Leute auf?


    Warst du mal Höchstbieter als er die Auktion abgebrochen hatte?
    Wenn nicht, trink dir einen Tee. Da hast du mehr von als dich über solche Pfeifen aufzuregen.



    PS
    Mit dem momentanen Bewertungsstand von 80% positiv :ohmann: ist er eh bald Geschichte bei Ebay

  • Moin Jens,


    der User ist mal ein richtiges A***hgesicht. Beim ersten Mal hatte er noch ein anderes Foto drin. Ich hatte nach der Teilenummer gefragt und als ich dann fragte, ob dies das Originalfoto sei, wurde er ausverschämt und hat mich vom bieten ausgeschlossen. Der kauft unter diesem Namen von mir nichts mehr.:biggrin:
    Gruß
    Gunther

    Automatische Anzeigen

  • Was würde bei diesem "Händler" wohl der komplette Kühlergrill mit VW-Zeichen und VR6-Symbol kosten?


    Kleine Rechnung:


    Kühlergrill (orginal) 230 €


    VW-Zeichen 105 €


    VR6- Symbol 150 €




    Summe: 485 € :lachen3::lachen3::lachen3:

    Mein Opa sagte immer: "Junge, fahr nicht so schnell, wir wollen gesehen werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!