So die Felgen sind auch Fertig
Keskin KT 1 in 9x16;
So die Felgen sind auch Fertig
Keskin KT 1 in 9x16;
So war heute mal wieder was fleißig;
- Öl-Tempsensor geprüft, der muss raus
Dann Kühlmittelbehälter getauscht, neuen Deckel dabei. Morgen kommt neues Kühlmittel rein.
Und den Schaltknauf mit Schaltsack getauscht und das Kassettenfach entfernt. ENDLICH
Hi,
also den Golfball zum Schalten fand ich selbst im Golf nicht so prickelnd. Im Corrado passt er m.A. garnicht."Loch" in der Mittelkonsole schreit jetzt nach den Zusatz-
Instrumenten.
Hi,
also den Golfball zum Schalten fand ich selbst im Golf nicht so prickelnd. Im Corrado passt er m.A. garnicht."Loch" in der Mittelkonsole schreit jetzt nach den Zusatz-
Instrumenten.
Das sehe ich auch so
Ich mag den Ball. Und das LOCH wird auch noch gefüllt mit den Zusatzinstrumenten. ÖL-Druck aufjedenfall. Andere überlege ich noch
Trotz Regens war ich heute nochmal am Corrado.
Habe dann den Schlauch vom Kühlmittelbehälter zum Kühler getauscht. Der war total porös, wurde schon mit Klebeband geflickt wie ich gesehen habe. Schnell mal getauscht, neue Schellen dran. Beim Warmlaufen lassen dann Rauchbildung im Innenraum. Erstmal war der Schock groß, unter die Haube geschaut und Rauchbildung am Kühler. War zum glück nur Tropfen die beim Schlauchtausch und lauf des porösen Schlauches am Kühler waren. Danach war wieder alles in Ordnung.
Darauf dann den Öltemperaturgeber getauscht, der geht nun auch wieder. Nach kurzer laufzeit zeigte mir die Anzeige dann 80° und später 92° an. Alles Gut
Zu guter letzt noch ein Radio eingebaut von JVC. Farbe direkt auf Grün gestellt und gemerkt das V+H Boxen im Corrado verbaut sind die gut klingen
So meine Rückleuchten und Seitenblinker sind nun auch da. Kommen am WE dran
[COLOR='Silver']
Hab die Leuchten noch schnell eingebaut
So Rückleuchten mal im hellen. Mir gefallen sie
Hab die bei mir auch drin. Finde aber, das bei Dir die smoke bzw schwarz/roten besser wirken würden.
So der Corrado ist endlich angemeldet
So die resten KM hinter mir. Verbrauch zwischen 6.8 und bei Spaß und 220 auf der Bahn 10L.
Wärmetauscher muss auch mal neu. Sportlenkrad ist unterwegs, wird ein 32 Raid in schwarz.
Danach kommt dann Fahrwerk , Auspuff und Felgen
Hab nun mein 32raid drin und heute kam das nächste Paket für Samstag
Wasn das für'n Fahrwerk?
TA Technix
Bin mal richtig gespannt wo hier die Reise hin geht..
Jop war in mehreren Fahrzeugen mit dem Fahrwerk zufrieden, daher auch wieder in den Corrado das TA. Im VW Gora war es auch richtig genial So wie ich es mir wünschte.
Ich durfte das FAHRWERK im Vento und im Golf fahren.
Es ist knüppel hart. Fahrkomfort vergleichbar mit einem Holzschlitten auf Eis. ..
Ich bin es auf gut 50 km Landstraße gefahren und auch von den fahrwerten fand Ich es mehr als nur bedenklich. Sehr schlechtes fahrgefühl und ziemlich nervös wenn es mal zügiger in die kurven ging.
Das selbe Auto hatte dann später ein gewinde von AP.
Himmel weiter unterschied!
Ich bin zwar vom r53 ein wenig verwöhnt aber ich persönlich kann von diesem Fahrwerk zu abraten.
Das man bei dem Preis eines kompletten (Gewinde)Fahrwerks was ein einzelner gelber Koni kostet keine Wunder erwarten kann ist dem TE sicherlich auch klar.
Jeder hat halt so seine eigenen Ansprüche.
Da hast du völlig recht. Aber mein persönliches empfinden war, das ich mit original fw gefühlt schneller und vorallem sicherer unterwegs War
Das glaube ich Dir sogar
Meinst mit R53 den Mini?
Mit wenig Anderen vergleichbar. Ist absolutes Gokart-Feeling Spassbüchse vorm Herrn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!