Hallo zusammen und erstmal danke an Marius fürs Manuelle Freischalten da mein E-Mail server nicht wollte
Ich bin der Calo BJ85 aus Mönchengladbach und fahre zur zeit noch einen VW Gora, werde aber sobald es möglich ist und mein Gora verkauft ist auf einen Corrado umsteigen.
Seid meiner Ausbildung 2004 zum KFZ-ler bei VW war ich schon vom Corrado begeistert. Nur damals als Azubi war es halt nicht möglich sich so einen Traumwagen zu leisten. Nun bin ich älter, bin gut am sparen und möchte mir meinen Traum endlich mal erfüllen
Schuld daran das ich wieder was sportliches will ist einer meiner besten Kumpels da er wieder auf der suche nach einen Scirocco 16V ist. So suchen wir beide was schönes und sportliches von VW.
Nur bin ich halt noch am grübeln ob der 16V oder ob es der G60 werden soll. Ich tendiere eher zum 16V auch wenn viele ja sagen "der ist nix, der kann nix" usw. aber
Ich freu mich hier zu sein und hoffe das man nach der zeit mal ein paar Leute trifft, ich bald endlich einen Corrado habe und alles gut wird