Bei meinem G60 leckt der obere Kühlerstutzen. Also einfach einen neuen bestellt - denkste - Stutzen und O - Ring sind entfallen....
Passt hier was aus einem anderen Fahrzeug ?
Bei meinem G60 leckt der obere Kühlerstutzen. Also einfach einen neuen bestellt - denkste - Stutzen und O - Ring sind entfallen....
Passt hier was aus einem anderen Fahrzeug ?
*verschoben*
ZitatTeilenummern, Preise Suche und Fragen nach Teilenummern und/oder Preisen von Corrado-Teilen.
oder auch mal:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=120374
Gelobe Besserung.
Offensichtlich gibt es keine Alternativen von anderen Fahrzeugen - gibt es die wenigstens beim, ebenfalls entfallenen O - Ring ?
Ich kenne deinen Händler nicht aber wirklich Ahnung scheint er nicht zu haben.
Das Ding gibt es seit April 2011 schon nicht mehr bei VW sondern wird über CP bezogen.
Siehe auch:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=136834
Edit: Keine Angst weil in dem Thema VR6 steht, die Stutzen sind die gleichen.
Habe gezielt auch nach CP gefragt und ein klares NEIN bekommen - aber mit deiner Einschätzung vom Fachmann liegst du wohl nicht ganz falsch - wir erinnern uns an die Tachoschrauben...
Habe vor drei Wochen erst einen bestellt mit Dichtung und Schrauben!
Laut VW entfallen, kam aber von Classic Parts! Gibts also noch den Kram!
-- Beitrag erweitert um 22:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:39 Uhr --
P.S. einfach bei VW entfallene sachen versuchen zu bestellen! Dauert zwar länger als einen Tag aber man bekommt ab und zu doch etwas!
Wie gesagt: Gezielt nach CP gefragt - nein, noch nicht lieferbar ....ist das so schwierig mit dem Programm welches VW stellt ?!
Warte selber schon seit 3Wochen auf den Stutzen.
Soll angeblich Morgen beim freundlichen da sein.
Wie gesagt, einfach die enfallenen Teile bestellt und noch drei Tagen waren sie da!
Das Programm ist gut zu handhaben, wenn der Mitarbeiter geschult ist und sich die Zeit nimmt.
In Pegnitz bei Motor Nützel bin ich von den 2 Teilemenschen bis jetzt immer top bedient worden und es wurde immer alles überprüft, auch Klassikparts ohne das ich nachhaken musste.
Nach Pegnitz ist es halt ein bisschen weit....
Habe heute bestellt, aber er wollte die Sache "in Ruhe" erledigen - muss sich wohl noch etwas "vertraut machen".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!