hab mir gestern einen 88er corrado g60 gekauft, von einem älteren herren mit 120tkm, er war immer komplett original. meine frage an euch, kann ich aus optikgründen tieferlegungsfedern verbauen? oder sollte ich ihn leiber komplett original lassen und gut? ist halt schon ziemlich viel luft in den radkästen
aktuell sind zubehör felgen drauf die kleeblatt felgen waren aber dabei, würde aber gern weiterhin 205er gummis fahren und dann gern die 6.5er bbs nehmen, da ich ja die kleeblatt nicht fahren kann mit dieser reifengröße. kann ich das machen oder ist das dann auch nichtmehr original genug? die felgen konnte man ja zmindest dazu bestellen oder sogar so bestellen ? zumindest sind sie im prospekt aufgeführt?
will den wagen 2018 auch auf h fahren daher meine sorge... und will ihn auf keinen fall verbasteln sondern erhalten
die vordersitze hab ich auch getauscht gegen die gleichen originalen. da die anderen nichtmehr die schönsten waren, die neuen haben jetzt sitzheizung... ist das schlimm wenn ich da nun originalgetreu mit serienteilen die sitzheizung einbaue? den er hat serie ja keine sitzheizung gehabt...
bin euch dankbar um hilfe